Soll ich ihm beweisen dass ich ernst meine oder es einfach lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde was machen wenn ich dich wäre, bleib einfach immer bei ihm also in dem Sinne dass du ihn nicht vernachlässigst... wenn er schüchtern ist kann er leider auch nichts dafür und es gibt halt Jungs die den ersten Schritt nicht machen wollen... vertrau dir einfach selber und zeig ihm durch Nachrichten... dass du ihn magst und du es auch wirklich ernst meinst, trau dich auch mal ihn zu Fragen ob er zb ins Kino will oder so und sprich in in der Schule auch mal an, er würde es dann schon merken dass du dir viel Arbeit machst und er sich auf dich verlassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sajo22
20.12.2015, 11:03

Hab ihn ja schon mal nach einem Treffen gefragt, aber er meinte, dass er nicht möchte, aus eben genau diesen Gründen mit den Gerüchten... Denke, er hat Angst sich zu verlieben.. Trotzdem Danke :)

0

Naja, du sagst ja selbst, dass er sehr schüchtern ist und hast damit offensichtlich jetzt nicht die riesen Probleme... deswegen solltest du ihm auf jeden Fall zeigen, dass du es ernst meinst.

Er sche**t ja nicht auf dich, er ist schüchtern!

Wenn du mit Schüchternheit an sich ein Problem hast, was ja auch gut nachvollziehbar wäre, dann würde ich ihn allerdings seine eigenen Wege gehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sajo22
20.12.2015, 10:58

Aber wie soll ich es ihm beweisen? Denn ich hab schon versucht mit ihm zu reden, aber er kauft mir glaube ich nicht so ab, dass ich nicht "so" bin.. Finds eher gut wenn ein Junge schüchtern ist, also nicht falsch verstehen. :D

1

Ein versuch ist es immer wert:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?