soll ich ihm auf Instagram folgen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machs doch einfach ist ja nichts schlimmes

ich persönlich habe festgestellt, das ich bei wer-kennt-wen zwar etliche schulkameraden gefunden habe, aber wir ausser einem woher kennen wir und und was machst du jetzt, nicht weiter geschrieben haben.

von daher bin ich der meinung, das du es bei instagram lassen solltest, du kannst ja auch so schauen, was er da veröffentlicht.