Soll ich ihm antworten oder besser nicht?:/

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wäre ich du würde ich Antworten! Und ihn darauf hinweisen das du es nicht OK fandest das er dich sitzen gelassen hat! So was ist nicht Fair. (Solange die Ausrede nicht stimmt, wenn sie stimmt dann hatte er halt leider keine Zeit. Allerdings sagt man vorher bescheid.) Und ich wäre auch neugierig was er von mir will. Also antworte! :D

Lucie321 31.08.2014, 06:39

Okay vielen dank!!:P

0

Das musst du für dich Entscheiden. Vielleicht war es nicht nur eine blöde Ausrede. Es kann aber natürlich auch sein, dass er keine Lust auf euer Treffen hatte oder ihm andere Sachen wichtiger waren :/

Lucie321 31.08.2014, 06:38

Ja hast wahrscheinlich recht. Danke ;)

0

Ja auf jeden fall und wenn er dich blöd anmachen sollte hat er ganz einfach deine liebe nicht verdient und das wäre ja dan auch positiv den du weist das er dann doch nicht der richtige ist

Aber sicher schreib in an das is nirmal etwas aufgeregt zu sein und ich binn mir sicha das das gutvged lg :)

Lucie321 31.08.2014, 06:39

Vielen dank! :))

0

Wenn du nicht wirklich davon überzeugt bist, dass du ihn magst, dann antworte ihm nicht

Lucie321 31.08.2014, 06:39

Okay danke :)

0

Ja weil vielleicht war das auch nicht nur ne blöde Ausrede sondern real.

Lucie321 31.08.2014, 06:38

Hm naja.. Trotzdem Danke :D

0

Du kannst ja mal Antworten um zu sehen was er will.

Lucie321 31.08.2014, 06:38

Stimmt dankeschön :)

0

Chance verpasst ;) nicht antworten...

Außer die Ausrede war berechtigt, also da kam was dazwischen oder so.

Lucie321 31.08.2014, 06:37

Okay danke ;)

0

Nein, wenn er keinen mut hat zu kommen nicht. Und lass dich nicht verarschen von solchen typen..

Was möchtest Du wissen?