Soll ich ihm anschreiben wenn er online ist oder eine Nachricht?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

persönlich ist schon das beste, aber ich denke deine frage ist ja ob du ihn bei facebook eine nachricht oder per chat anschreiben sollst oder?

ich wäre eher für nachricht, denn es könnte ja auch sein dass er im stress ist und keine zeit zum zurückschreiben hat. dort kannst du dir dann auch wieder länger etwas überlegen falls er zurückschreibt. ;)

SmallCake 14.06.2011, 09:17

Hab ich mir auch schon so überlegt. Ja natürlich ist Persönlich ansprechen besser, aber ich werd den nicht mehr persönlich begegenen, denn ich bin ab dem nächsten Jahr nicht mehr auf derselbenen schule :(( Ausserdem hätte ich es mich nicht getraut. Danke für den Tipp aber!!

0
mistermike 14.06.2011, 09:31
@SmallCake

ja das mit dem trauen ist eine eigene sache ... aber dafür hat man facebook oder thaha ;- )

0
SmallCake 14.06.2011, 09:47
@SmallCake

Oki, aber was soll ich dan in dieser "Nachricht" Schreiben?! z.B Ich: Hey. Er:hey pause... Ich: wie gehts? usw. und immer tiefer ins Thema eingehen?! Ist das eine gute Idee?! Ich kenn mich mir sowas nicht wirklich aus darum.

0

Es wäre besser wenn du ihn fragst ob ihr euch mal treffen könntet z.B im Park.Dann kannst du persöhnlich mit ihm reden.Persöhnlich ist immer das Beste.LG Selly

Schreib erstmal um herauszufinden wie er so ist ;) treffen könnt ihr euch im nachhinnein immernoch :) Aber ich würde erstmal anschreiben +++

Ich würde ihn anschreiben wenn er online ist. So brauchst du nicht allzulange auf seine Antwort zu warten =)

Kannst auch ganz leicht anfangen mit einem hey.. wie gehts.. usw.. ihr könnt über eure Interessen und Hobbies reden, über die Schule etc..

Und irgendwann wird ja vllt. sogar mehr..

Persönlich ansprechen findet er bestimmt besser..............

Was möchtest Du wissen?