Soll ich ihhm verzeihen?

12 Antworten

Das ist deine Sache weil ich finde die Beziehung ist eh nicht wirklich richtig oder wird für immer halten ! Außerdem ist das was er macht betrügen !  Und wenn ihr eh wegen allem Schluss macht  ist die Beziehung ohne Sinn !!! Meine es nur gut 

Wenn mal wieder Schluss bei euch war, ist er dir nicht fremd gegangen. Das geht weder in die Richtung noch musst du ihm dafür verzeihen, da er dich ja nicht betrogen hat.

Ich möchte garnicht wissen, wegen welcher lächerlichen Kleinigkeit bei euch immer Schluss ist, ich weiß aber, dass ihr beide, egal mit welchem Partner, für Beziehungen völlig ungeeignet seid.

Das bei euch ist eher wie ein Kindergarten aber sicher keine ordentliche Beziehung.

Also eure Beziehung wirkt sowieso nicht sehr reif, um mal ehrlich zu sein. Wenn man mit jemandem zusammen ist, macht man nicht immer mal Schluss, kommt wieder zusammen, macht wieder Schluss, kommt wieder zusammen...

Diese On/Off-Beziehungen bringen meiner Meinung nach einfach nichts. Einer wird immer verletzt - so wie Du in diesem Fall. Macht, auch wenn es trotz allem schwer fällt, endgültig Schluss und fangt ein neues Kapitel an. Das ist besser für euch beide.

Was möchtest Du wissen?