Soll ich ich wirklich auf die Periode einstellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann du deine Tage das nächste mal bekommst können wir nicht wissen. Aber stell dich darauf ein, dass sie kommen könnten. Besorg dir hier noch ein paar binden und tampons und dann kann's losgehen. Viel Spaß im Urlaub!

Danke :)

0

Ich denke mal, du wirst sie jetzt in den nächsten Tagen bekommen... So unregelmäßig sind sie für gewöhnlich auch nicht... Ansonsten pack dir einfach etwas ein und gut ist :)

Danke!

0

Na klar sind die voll unregelmäßig ..ich bin schon 1.woche&1tag deüber...

0
@Lara2127

Ich hab sie 1 ganzen Monat zu spät bekomm.

0

Ich denk nicht, dass das Wasser da schon so warm ist, aber du kannst ja trotzdem genug Bindne und Tampons mitnehmen. Soooo viel Platz brauch sie ja nicht und sind ja auch nicht schwer xD

Danke!

0