Soll ich ich wirklich auf die Periode einstellen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann du deine Tage das nächste mal bekommst können wir nicht wissen. Aber stell dich darauf ein, dass sie kommen könnten. Besorg dir hier noch ein paar binden und tampons und dann kann's losgehen. Viel Spaß im Urlaub!

Danke :)

0

Ich denke mal, du wirst sie jetzt in den nächsten Tagen bekommen... So unregelmäßig sind sie für gewöhnlich auch nicht... Ansonsten pack dir einfach etwas ein und gut ist :)

Danke!

0

Na klar sind die voll unregelmäßig ..ich bin schon 1.woche&1tag deüber...

0

Ich denk nicht, dass das Wasser da schon so warm ist, aber du kannst ja trotzdem genug Bindne und Tampons mitnehmen. Soooo viel Platz brauch sie ja nicht und sind ja auch nicht schwer xD

Danke!

0

Gibt es Binden und Tampons für junge Mädchen?

Hallo, ich habe meine Tage noch nicht, aber es gibt bestimmt so hygieneartikel für junge Mädchen,die würde ich dann gerne benutzen. Gibt es da Unterschiede zu herkömmlichen Binden und Tampons, also Vorteile und Nachteile oder nicht?

...zur Frage

Tampons richtig einführen(dringend)?

Hallo,

ich habe ein Problem. Unzwahr habe ich seit ungefähr einem halben Jahr meine Tage und benutze seit dem immer nur Binden. Nun habe ich mich jedoch entschieden auf Tampons umzusteigen und habe mir die kleinste Größe geholt. Ich habe mich schon einige Male daran probiert aber ich habe jedes mal das Problem, dass ich ihn einfach nicht reinbekomme. Ich habe das Gefühl als wäre da eine Wand oder so. Hat irgendwer Tipps für mich was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße Jessi

...zur Frage

Angst Tampon zu benutzten?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt.

Ich habe bis jetzt immer Binden benutzt möchte aber auf Tampons umschwänken.

Ich habe mir noch keine gekauft. Habe aber alte von meiner Mutter.

Ich habe kleine und große. Also einmal mit gelben Rand von ob und mit orangen Rand von ob.

Ich habe eher starke Tage.

Ich habe Angst wenn ich es einführe das es zuweit reinrutscht oder das Bändchen abreißt.

Kann ein Tampon zu klein sein?

Wie lange kann ich es drinn lassen?

Ist es normal das ich es am Anfang spühre?

Ich habe wirklich richtige Angst davor.

...zur Frage

Übernachte bei einem Freund aber hab meine Tage?

Also ich übernachte bei einem Freund (wir wollen nicht miteinander schlafen) , aber hab halt meine Tage. Ich finde das ja nicht weiter schlimm, aber ich weiß nicht, wie ich dann immer Tampons oder Binden wechseln soll. Ich müsste dann ja jedes Mal an meine Tasche und was rausholen und das fällt ja schon auf. Ich könnte damit zwar auch offen umgehen aber ich kriege das bei solchen Themen nicht wirklich hin. Ich fände es auch nicht schlimm, wenn er weiß, dass ich da meine Tage habe, aber ich würde es denke ich glaube nicht so offen sagen. Und wie soll ich das jetzt am besten machen, also dass ich halt das aus meiner Tasche hole und nicht so auf heimlich tue?

...zur Frage

soll ich tampons oder lieber binden benutzen?

Hi, ich bin im moment 13 und werde wohl bald meine tage haben laut kalender. Jetzt wollte ich einmal fragen ob auch kleine tampons reichen wenn man starke hat weil die großen tun weh bei mir wenn ich mich hinsetze. Oder soll ich wenn ich starke habe dann binden nehmen und sonst tampons? Und kann man tampons auch tragen wenn man seine tage nicht hat? Danke für die antworten

...zur Frage

Kann man auch ohne seine Tage zu haben Tampons tragen?

Hallo Leute,

Ich bin 12 3/4 und habe meine Tage noch nicht. Aber da ich schon ca. 1/2 Jahr Weißfluss habe trage ich manchmal Slipeinlagen oder Binden. Doch die sind echt manchmal ziemlich unbequem! Kann man deshalb auch Tampons tragen??

Ich freue mich über hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?