soll ich ich selbst sein?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fui! Wenn du Mir begegnest, bring ich dich um. Bah! Fui! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anlbltn
20.06.2017, 01:04

das gibd ne fedde dige anzeige! Und du bringst also grundlos leute um weil sie dir nicht vom aussehen passen oder ungepflegt sind? Ich füge dir ja keinen Schaden zu.

0

Klar bleibst du wie du bist, aber wenn du selbst unzufrieden mit dir bist und dich hier schon so negativ beschreibst, solltest du vielleicht etwas an dir ändern, damit es dir auch selbst besser geht.

Du trägst das Gute wie jeder andere Mensch auch in dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anlbltn
20.06.2017, 01:25

Ich bin mir nicht negativ eingestellt. Ich bin damit zufrieden.

0
Kommentar von LisaLieschen
21.06.2017, 01:13

Dann bleib so wie du bist!

Aber hast du nicht vielleicht selbst das Bedürfnis gut zu riechen und gepflegt zu sein?

0

Okay, daran kannst Du ja was ändern! Du sollst Du selbst sein aber bitte ,höflich,ehrlich und vielleicht ein wenig gepflegt??? Ich will Dich nicht ändern,bitte versteh mich nicht falsch aber wenn Du schon hier fragst,hast Du das Problem ja selber erkannt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anlbltn
20.06.2017, 00:37

Aber alle sagen immer, dass man so wein soll wie man ist und das bon aich auch

0

Hallo Anlbltn,

auf die Frage, ob dich Leute so annehmen würden:

  • ungepflegt - ab und zu
  • masturbierend - ja
  • übergewichtig - ja
  • stinkend - selten
  • ekelhafte Persönlichkeit - selten

Auf die Frage ob du du selbst sein sollst: Bist du überzeugt ungewaschen oder übergewichtig dann bleibe so! Bist du hingegen einfach faul, dann ändere etwas.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten, LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst dich dann mit den anderen ungewaschenen Fettsäcken anfreunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Djuha
20.06.2017, 00:48

Das beste Kommentar. 

0

Ja wenn du dich selbst schon so beschreibst, dann würde ich was ändern an dir. Aber mach dir keinen Kopf das wird schon 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c00kiekeks1
20.06.2017, 01:22

den ersten Satz mag ich 10 mal mehr als den zweiten

0

Was möchtest Du wissen?