soll ich ich sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man soll immer so sein wie man ist. Ganz natürlich. Das kommt wirklich am Besten an. Alles andere wirkt krampfig und komisch.

Wenn ich früher ein Date mit einem Mädchen hatte war ich zu ruhig, weil ich immer dachte " Vielleicht kommt es schlecht an wenn ich jetzt das oder das sage ". Es lief kaum was. Es ist der allergrößte Quatsch sich so zu verhalten.

Irgendwann hab ich das einfach komplett geändert, bin seitdem total locker und das kommt immer super an !

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest immer du sein! Warum solltest du dich für andere verstellen? Und glaub mir, keiner mag Leute die sich verstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleibe einfach du selbst. Man sollte sich nicht verstellen oder anpassen, um abderen zu gefallen. Lass sie dich so natürlich sehen, wie du bist:)

LG Underneathworld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz leicht ^^ Einfach ganz nett zu der Person sein und mit der reden ^^ Vllt habt ihr ja die gleichen Hobbys? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nüscht. Wenn die Person dich nicht magst, so wie du selbst bist, wie willst du dann selbst je leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so bist wie du in echt bist und dich nicht verstellst und die Person dich nicht mag hat sie sich nicht verdient 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?