Soll ich "Ich liebe dich" sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde es nicht gleich aussprechen. Taste dich erst einmal heran. Selbst, wenn ihr beide Gefühle füreinander habt, müssen nicht sofort Liebesgeständnisse gemacht werden.
Wenn ihr beide eine tolle Zeit miteinander habt, ist das doch alles, was zählt.

Ich würde dann die Spannung nicht direkt durch ein "Ich liebe dich" rausnehmen.
Dafür ist auch später noch Zeit!

Viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihr sonst zerbrichst du daran,

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass es oft nicht erwiedert wird, wenn es bei dir anders ist hast du Glück. Für den fall das es nicht erwiedert wird kann ich dir sagen das eine starke Freundschaft nicht zerbricht (ich war mal in der lage und wir sind heute noch Freunde )  das Problem ist, dass man sich immer wieder hoffnungen macht :/  aber wenn ihr wirkliche Freunde seit schafft ihr das wahrscheinlich lebt man sich aber kurz Auseinander . 

Hoffe du sagst es Ihr und drücke dir die Daumen 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
03.07.2016, 23:44

ich bin mal ganz gemein:
*erwidert; *seid

:b

0

Ich würde es ihr sagen, wenn du denkst, dass sie auch Gefühle für dich hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nyn02
03.07.2016, 23:40

Ja würde ich auch gerne, aber mir ist die Freundschaft echt wichtig. Wenn sie die Liebe nicht erwidert ist es sehr wahrscheinlich Aus mit unserer Freundschaft.

0

sag es ihr wenn du merkst das sie dich vllt auch liebt
wenn du weißt das es nicht so ist dann lass es besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?