Soll ich Ibu-ratiopharm 600mg Filmtabletten nehmen?

9 Antworten

Ich denke das du irgendein Stoff nicht verträgst. Denke auch dran wenn du die IBU nimmst sind die Nerventätigkeiten stark eingeschränkt. Zum Beispiel deine Reaktion lässt nach. Sind nicht ganz ohne aber wenn man schmerzen hat und nicht ohne Schmerzmittel auskommt sind sie nicht schlecht. Haben aber wie alle Schmerzmittel auch hohe Nebenwirkungen. Würde wenn das mit der Übelkeit nicht besser wird auf alle Fälle den Arzt konsulieren. lg Christine

Kommt darauf an wofür Du sie nehmen sollst. Würde im Moment keine nehmen, damit sich Dein Magen erst beruhigen kann. Normalerweise sind diese Tabletten normal starke Tabletten aber vielleicht verträgst Du irgendeinen Stoff der darin enthalten ist nicht, Sprich mit Deinem Arzt was Du machen sollst.

Ibu ist recht gut verträglich. Man sollte aber generell vor Schmerztabletten etwas kleines essen. Ich vertrage z.B. Ibu besser als Aspirin

Was möchtest Du wissen?