Soll ich Hogwarts Legacy Deluxe Edition bei Instant Gaming kaufen?

3 Antworten

Das kann dir leider niemand beantworten außer instant gaming selbst diese bieten zwar die Deluxe Variante an ob diese den Code dann auch früher verschicken und wissen nur sie selbst

Du kannst ja einfach mal gucken welchen Release Tag sie schreiben wenn du die Deluxe Version auswählst oder aber den Support anschreiben

Nein du bekommst den Key nicht 3 Tage vorher. Instant Gaming bekommt die Keys auch nicht vorher.

In diesem Fall müsste instant gaming diese hier kriegen denn die Deluxe Variante wird drei Tage früher freigeschaltet als die normale

0
@DomeLPs

Instant Gaming ist kein offizieller reseller. Die bekommen Keys nicht früher um Werbeversprechen einzulösen.

0
@picasso22

Das wissen wir nicht genau wo sie diese her haben ob sie diese von einem offiziellen Partner haben keyseller geben ihre Quellen in der Regel nicht bekannt

0
@DomeLPs

Die geben ihre Quellen nicht bekannt weil ihre Quellen billige Keys aus dem Ausland sind. Offizielle Reseller sind alle bekannt, Instant Gaming ist keiner davon.

0
@picasso22

Rein rechtlich müssen sie es sogar da sie in der Editions Beschreibung damit werben

0
@DomeLPs

Kannst die gerne verklagen und versuchen dein Recht zu bekommen. Die sitzen in Dubai und lachen darüber.

0
@picasso22

Es sind keine unseriösen sie arbeiten mit influencern und Netzwerken zusammen stellen auch Vorabkeys deine Aussagen sind schlicht weg falsch ich habe dort selbst schon Erfahrungen gemacht

Zitat von Instant gaming der 72 Stunden Frühzugang ist in der Deluxe Edition enthalten!

0
@DomeLPs

Jede Keyseite die kein offizieller Reseller ist ist unseriös. Jede Keyseite die keine Quellen für ihre Keys angibt ist unseriös. Selbst spiele Entwickler sagen man solle bei diesen Seiten nichts kaufen weil man damit nicht den Entwickler unterstützt.

Aber hey die haben Influenzer die für Werbung bezahlt werden also passt schon...

Glaub halt was du willst. Ist ok für mich.

0
@picasso22

Es ist nicht zwangsläufig unseriös Natürlich wollen Entwickler dass man dort nicht kauft die möchten auch nicht dass du im Sale kaufst sondern am besten zum Vollpreis vorab klar sie möchten verdienen es gibt Keyseller welche Legal arbeiten und auch diese welche nicht Legal arbeiten du sollst Windows am besten ja auch nach jeden Mainboard tausch erneuet bei MC kaufen deswegen sind OEM Lizenzen aber nicht unseriös oder gar Illegal

Du verwechselst Moral mit Seriosität!

0
@picasso22

Ist zwar schon älter aber doch, mmoga und instant gaming haben die keys bereits vor release versendet, hatte meinen am 04.02.

0

Also ich habe den key schon bekommen

0

Also ich habe eigentlich immer gute Erfahrungen mit mmoga gemacht, instand gaming kenne ich leider nicht. Auf der sichersten Seite bist du natürlich mit Steam, bezahlst dementsprechend aber auch mehr. Wenn du Mittwoch eh arbeitest oder nicht soviel Zeit hast, würde ich mein Glück mit einem Key seller versuchen und im Zweifelsfall halt das Wochenende mit der Premium Edition immerhin 13€ gespart haben (ist ja nicht nur das früher spielen)

Was möchtest Du wissen?