Soll Ich hm eine Nachricht schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein.

Und höre auf, ihn zu stalken. Was soll das bringen? Hast du noch nicht genug gelitten, dass du dich dem freiwillig aussetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Einfach nur nein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf ihm zu schreiben und brich den Kontakt ab. Das hast du nicht nötig ihm hinterherzulaufen, er spielt nur mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulrika15
05.07.2016, 22:42

Ich bin ihm noch nie hinter

hergelaufen aber ich habe ihn ja auch verletzt,da Ich ihn beim Sex als Wi**er bezeichnet habe und nun seit 3 Monaten deswegen keinen Kontakt mehr haben...es geht ja nur um eine Nachricht von mir...und wenn er mich daraufhin blockiert weiß Ich es ja...

0
Kommentar von syder
05.07.2016, 22:45

Er hat dir schon so gezeigt, dass er kein Interesse mehr an dir hat. Und das was du geschrieben hast, deutet auf hinterherlaufen hin. wobei ich mir gerade eine Situation vorstelle, in der man seinen Partner beim Sex als Wi**er bezeichnet. fällt mir nur leider nichts gesundes ein.

0
Kommentar von syder
05.07.2016, 23:01

kannst du ja nicht mehr ungeschehen machen, ist auch nicht weiter schlimm und jeder flucht mal. wenn du ihm etwas bedeuten würdest, dann würde er das verstehen und ihr könntet euch normal unterhalten. das scheint bei euch aber absolut nicht der fall zu sein, also verschwende nicht deine Zeit an ihn, sondern suche dir jemand anderen (ist sehr schwer, ich weiß. ich habe das auch hinter mir)

0

Was möchtest Du wissen?