Soll ich hingehen oder nicht? Ich weiß doch immerhin schon das sie mich abwinkt....oder?

5 Antworten

Tja so ist das leider, wenn man „gefriendzoned“ wird. Ich (w19) hab selber einen besten Freund und war seit der 8. Klasse, also ca. 3 Jahre in ihn verliebt. Das Schlimme war ich wollte es ihm aus Angst nicht sagen und als ich es wollte war er schon mit jemand anderen zusammen. Aber die Beziehung hielt nicht an und sie hat ihn auch nicht gut behandelt wo er mich auch um Ratschläge bat. Irgendwann viele Monate später hat er mir einen Brief geschrieben in dem stand, dass er wusste dass ich so lange in ihn verliebt war. Es aber nicht geht da er gemerkt hat er ist „auf dem anderen Ufer“, wenn du verstehst was ich meine.

Ich brauchte meine Zeit das zu verarbeiten und war sauer, weil er die ganze Zeit wusste wie ich fühlte und nichts gesagt hat und mir auch oft Hoffnungen gemacht hat.

Aber trotzdem war ich irgendwo auch erleichtert ich konnte endlich damit abschließen und bin jetzt offen für neues.

Wir sind immer noch sehr gut befreundet und er ist glücklich in einer Beziehung.

Mein Ratschlag an dich: Sieh es als Chance dich neu zu orientieren und warte nicht wie ich damals etliche Jahre auf eine Veränderung die eher unwahrscheinlich passieren wird, da sie dir schon klar gemacht hat, dass sie mehr als eine Freundschaft nicht will.

Danke für deine Antwort und das du dir dabei so viel Mühe gegeben hast. Ich brauche erst mal die Zeit um es abzuschließen

1

Lass sie erstmal in Ruhe. Denke mal aufgrund der langen Freundschaft, möchte sie keine harte Absage machen, aber es hat für Dich keinen Sinn. Schau Dich anderweitig um. 

Danke, bleibt wohl nichts anderes übrig

0

Also ich bin eine Frau. Selbst 19. Habe seit 3 Jahren eine Beziehung und mittlerweile verlobt. Wir wohnen auch zusammen.
Ich kann dir nur sagen, dass sie leider nichts für dich empfindet... sie möchte dich generell nicht damit verletzten weil ihr so gute Freunde seit und schon ewig vereint seit. Die Freundschaftliche Beziehung will sie nicht durch ihre Antwort kaputt machen. Sie ist fürsorglich klar. Sie kann dir ja auch nicht press durchs Telefon schreien "ich will nichts von dir!"
Sie versucht es im emotionalen, dir zu erklären das sie nichts für dich empfindet.
Es tut mir sehr leid für dich das du so für sie empfindest... ich selbst bin selbst eine Frau und kann dir leider nur sagen, dass sie deine Gefühle nicht erwidern wird...

Trotzdem alles gute.
Falls du ein Rat brauchst kannst du mich auch gerne Fragen!

Keine Freunde mehr was kann ich jz tun?

Ich hatte eine beste Freundin und wir sind leider keine Freunde mehr was mich sehr traurig macht...ich weiß nicht was ich machen soll ich schreibe ihr aber sie ignoriert mich und reden möchte sie mit mir auch nicht..Leider war es meine Schuld weil ich ihr gesagt hatte das ich den Kontakt aus nem bestimmten Grund verringern möchte,was ich bis heute sehhrrr bereue..ich weiß wirklich nicht was ich tun soll damit sie mir zuhört.
Danke im Voraus

...zur Frage

Handy erhitzt sich regelmäßig auf 80°C. Gefährlich?(S4)?

Hallo zusammen. Mein S4 erhitzt sich seid kurzem sehr stark. Kaum ist das display an und man benutzt es, zeigt cpu-z schnell über 70 Grad an und mmanchmal über 80 . man kann das dann nicht mehr in der hand halten. Das passiert häufig seid ich es letztens komplett reparieren musste( neues display, rahmen, akku ). Der Akku gibt jetzt schon wieder den geist auf (wahrscheinlich wegen den häufig so hohen temperaturen). Muss ich mir Sorgen machen, dass da irgendwas kaputt ist oder geht??? PS: habe cm13 snapshot darauf installiert. Bitte um schnelle antworten. Danke

...zur Frage

bauchweh - kompletter bauchraum

Hallo :((

Hab seid gestern immer wieder unterleibsschmerzen- komplett nicht nur einseitig! Und immer mal wieder Bauchweh und Magenweh (das hab ich seid Paar Wochen nun aber schon!) Wenn ich jetzt auf meinen bauch links drücke schmerzt es auch - es sind aushaltbare schmerzen ich mache mir aber jedoch sorgen! -.- hab soviel ueber Blinddarmentzuendung gehört/gelesen... Aber wenn ich eine schmerztablette nehme wird es besser^^ es ist auch nicht durchgehend... Sondern kommt immer Auf einmal und geht wieder..

Habe öfter Probleme mit einer harnwegsingektion - muss deshalb muss ich demnächst unbedingt mal auch zum Spezialisten! Aber das mir auf einmal immer komisch ist versteh ich nich... Übel ab und an aber nicht stark...

Durchfall und erbrechen auch gar nicht.. oft Schwindel und kopfweh und KO aber sonst nichts....

Pille nehme ich im Moment keine :)

Aber das Gefühl schwanger zu sein habe ich nicht... Oder was denkt ihr??. Eine Frau spürt das doch oder

...zur Frage

Soll ich mit ihn darüber reden?

Ich habe heute meinem besten freund gesagt, es sei besser dass er nicht mehr so viel zeit mit mir verbringt und bin dann weg gegangen. Ich bin schon lang in ihn verliebt und kann es nicht mehr aushalten. Weil mir die freundschaft zu wichtig ist, habe ich ihm das gesagt. Wir konnten uns nicht ausreden und jetzt sind wir beide traurig und wir haben danach nicht mehr gesprochen. Soll ich mit ihm reden? Ich habe angst ich weiß nicht wie ich ihn meine gefühle sagen soll ohne das unsere Freudschaft zerbricht.

...zur Frage

Wie kann ich meiner damaligen besten Freundin schreiben?

Ich und meine Freundin waren seit dem wir 8 Jahre sind beste Freundinnen, 10 Jahre lang. Nun, wir hatten öfter Streit wo auch Funkstille herrschte, immer wegen ihr weil sie mir immer etwas unterstelle, z.B 2 mal hat sie mir vorgeworfen ich würde mich an ihren Freund ranmachen. Auf jeden Fall hatten wir fast 1 Jahr keinen Kontakt mehr. Was ich verstehen kann, es war die erste große Liebe und ich würde meinem Freund auch glauben denke ich, auch wenn ich ihr die Beweise und den Chat zeigte. Nun, sie hatte ein Praktikum im Ausland und kam nach 2 Wochen wieder zurück weil sie mit ihren Freunden Streit hatte, auf einmal meldete sie sich und ich war wieder gut genug als sie keinen mehr hatte. Ich verzieh ihr ohne dass ich eine Entschuldigung bekam, auch ihren Freund der sich jedoch entschuldigt hatte. Blieb bis 7 Uhr wach bis sie daheim war, tat alles für sie und war für sie da als es keiner war. Nun, dann hatte sie ne neue Freundin, eine über die sie davor immer gelästert hat und nie mochte und plötzlich war ich wieder vergessen, wir schrieben noch aber sahen uns nie, immer musste ich fragen aber Zeit hatte sie nie weil sie nur Augen für die neue Freundin und ihren Freund hatte, außer bei der Bushaltestelle redeten wir. Wir sind Nachbarn, sie wohnt 2 Meter entfernt und wir machten jeden Tag was zusammen. Wenn sie keinen mehr hatte, war ich gut genug und wenn sie wen neues hatte, wurde ich vergessen. Jetzt haben wir wieder seit einem halben Jahr kein Kontakt, weil beim feiern ein Freund von mir, mit dem sie nichts zu tun hat, ihr erzählt hat ich hätte über sie gelästert und der war auch noch betrunken und hat es aus Rache erzählt. Sie glaubte nicht dass es nicht so war, ich schrieb dem Typen, er gab zu dass er gelogen hatte, schiebte es auf den Alkohol und entschuldigt sich. Ich zeigte ihr den Chat und sie glaubte mir trotzdem nicht obwohl er selber sagte er hat gelogen. Daraufhin hab ich ihr meine Meinung gesagt, dass sie kommt und geht wann es ihr passt und mir immer Vorwürfe macht und sogar einem fremden betrunkenen mehr glaubt wie mir und ich ihr keine Rechenschaft schuldig bin und mich auch nicht beweisen muss, dass ich immer für sie da war und ihr alles verziehen habe und sich mich dann einfach ersetzt hat. Sie meinte sie hätte keine Zeit zum diskutieren, sie möchte nicht mit mir streiten (ich glaube da hat sie eingesehen dass sie mir unrecht getan hat) und wir sollten persönlich reden. Sie meinte sie würde sich melden wenn Sie Zeit hat. Hat sich nie gemeldet, seit einem halben Jahr und ich vermisse sie sehr. Jedes Mal wenn ich sie in der Schule oder beim bus sehen tut es mir einfach nur weh und ich möchte wieder Kontakt zu ihr. Wa denkt ihr? Hat sie meine Freundschaft verdient? Und wenn ich ihr schreibe, brauche ich einen Grund wieso weil einfach so hallo möchte ich nicht schreiben, vlt dass ich was brauche und wir so ins Gespräch kommen. Habt ihr ne gute Ausrede oder einen Vorwand um sich bei jemanden zu melden ?

...zur Frage

Was haltet ihr von F+ zwischen Besten Freunden?

Mein Bester Freund und ich kennen uns jetzt seit Anfang unserer Geburt, wir haben uns in letzter Zeit sehr viel über F+ unterhalten und ich wollte wissen was eure Meinung dazu ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?