Soll ich hingehen oder doch lieber nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

geh hin. Das wird schon. Atme tief ein und aus und sag zu dir selbst, dass du das schaffst. Ihr werdet bestimmt ein Gesprächsthema finden und euch nett unterhalten. Lass dir diese Chance nicht entgehen. Ich wünsch euch viel Glück.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Geh mit! Gerade wenn mehrere dabei sind, ist es doch einfacher so richtig ins Gespräch zu kommen. Da ist alles doch bisschen gelockerter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, ich lege dir die Karten auf den Tisch und sag´ gleich wies ist.

Wenn du mit einem Mädchen im real life nicht reden kannst, liebst du sie nicht, wenn du glaubst sie mag dich und es könnte mehr aus euch werden, dann frag sie doch einfach ob ihr beide euch mal treffen könnt? Ohne deinen Freund?

MfG.

JazES

PS.Leg dir dabei am Besten gleich eine Rechtschreib- Korrektur zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1370
30.08.2015, 22:38

Sie hat mir selbst gesgat das sie mich mehr mag als nur FreundschaftLich. außerdem ist das Nicht mit ihr reden Carakter bedingt von mir. wenn wir schon dabei sind sag mal ein gutes Programm für Rechtschreib-Korrektur sagen?

0

Was möchtest Du wissen?