Soll ich hier bleiben oder doch hoffen das ich wieder zurück komme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist schwierig. 

Es ist nicht verkehrt seinem Herzen zufolgen und glücklich zu werden. Andererseits kann deine jetzige Situation dir auch eine große Chance bieten. Du hättest erst einmal eine Unterkunft und kannst dir eine Arbeit, Ausbildung etc. suchen.

Mach doch mal eine Pro und Contra Liste, nimm dir Zeit und überlege dir genau, was gut und was schlecht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Mabelin, ich klicke mich mal ein. Es muss natürlich jeder selber wissen was er tut. Ich würde ausziehen und es probieren. Das Leben ist viel zu kurz um sich laufend aufzuregen . Du willst das Leben doch genießen und nicht immer kuschen oder unglücklich sein. Mach einen Cut. Am Anfang ist dies bestimmt schwer, aber danke an dich. Ich wünsche viel Glück. Zurück kann man dann immer noch. Du kannst dann immer sagen du hast es probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst nur du selbst entscheiden. Mach doch eine Pro- und Kontraliste. Wenn du aber unglücklich bist, dann tut dies deiner Seele nicht gut, da musst du dich fragen, ob du das für immer so möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?