Soll ich hier absolut ehrlich antworten oder wie es die Presse vorgibt bzw. politisch korrekt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sollst so antworten wie du es für richtig hältst! Wie es ankommt wirst du schon merken. Was nützt es dir, wenn deine Frage beantwortet wird mit entweder oder? 

Schau mal hier rein: https://www.gutefrage.net/policy

Das beatwortet deine Frage am besten. ;)

ich frag nicht den dikatorischen seitenbetreiber sondern die user.

0
@Laziiboy

Du befindest dich hier nicht in deinem privaten Wohnzimmer, sondern auf einer öffentlichen Internetplattform. Zum Wohle aller und zur Wahrung geltenden Rechts existieren diese Richtlinien. Mit der Registrierung erklärt man sich damit einverstanden sie zu befolgen. Wer sich nicht daran hält, bekommt einige Probleme und wird schlimmstenfalls aus dieser Community rausgeworfen.

Wenn du mit den Richtlinien ein Problem hast, wende dich doch an die "diktatorischen" Seitenbetreiber. Vielleicht hast du ja etwas konstruktives zu dieser Plattform beizutragen.

Die User können daran nämlich nicht viel ändern, außer sich ebenfalls an die Seitenbetreiber zu wenden, falls sie unzufrieden sind.

0

Was möchtest Du wissen?