Soll ich heute zur Schule gehenn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das schlechte Gewissen macht dir deutlich, dass du dich nicht vorbereitet hast. Jetzt kannst du dich verstecken, und doch wäre es besser, du stellst dich und schreibst mit.

Es bleibt dir nichts übrig, außer draus zu lernen, dass beim Anstehen einer Arbeit du dich systematisch vorbereiten musst, diese Tage zuvor nutzen solltest, dann kannst du zwar aufgeregt hingehen, aber auch beruhigt.

Mit jedem Mal wird das Vorbereiten mehr zur Gewohnheit und du kannst stolz auf deine Selbstorganisation sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sollst du in die Schule gehen! Du bist selbst schuld, wenn du nicht gelernt hast und musst nun die Folgen tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich nicht so an!!Habe heute meine LETZTE Arbeit vorn Abi für dieses jahr und bin nervös!geh hin des wird schon!Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell dich nicht so an du Feigling! Du gehst da hin, holst das beste aus der Arbeit und gut ist. Später auf Arbeit kannst du dich auch nicht drücken, wenn dir was nicht passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber jetzt die Arbeit schreiben als sie zu verschieben. Schwänzen ist nicht so gut da kannst du MIR glauben ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?