Soll ich heute zum Training?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Trainer sollte später schon einer deiner engsten Vertrauten werden und sollte somit auch mit dir klar kommen. Andersherum natürlich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in erster Linie bist du ein potenzieller Kunde einer Kampfsportschule und so solltest du das ganze auch angehen. Du forderst ja nicht einen Gefallen ein von jemandem der dich nicht mag. Du wirst einen Vertrag unterzeichnen und für den Ausbildungsservice bezahlen. 

Ob du das machen willst und wirst musst selber entscheiden oder mit deinen Eltern zusammen. Dass man Angst hat etwas falsch zu machen wenn man einer neuen Gruppe beitritt ist absolut normal und wird sich legen, sobald du die Leute besser kennst und dadurch offener wirst. 

Wenn du Spaß am Training hast und gerne dabei wärst dann geh da hin und sprich die Trainer auf den Beitritt an. Nimm regelmäßig Teil und gib dir Mühe wenn es dir Spaß macht. Mehr kannst du nicht machen. 

Wenn du dich dort nicht richtig wohlfühlst und auch den Trainer nicht so magst solltest du nicht gehen und dir etwas anderes suchen.

entweder gehst du dort zuverlässig hin oder lässt es. bei sowas kann man nicht sagen so ich geh 2 Wochen nicht und heute doch oder hm nein.

Kommentar von nummer12345678
20.10.2016, 13:01

samstag und montag war ich ja nicht in der stadt darum

0

Was möchtest Du wissen?