Soll ich heute Nudeln essen oder einen Grillteller?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Grillteller 53%
Nudeln 46%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nudeln

Grillteller ist schlecht für die Tiere, die Umwelt, das Klima und die Gesundheit. Daher Nudeln. :-)

Man isst zuerst die Nudeln und dann den Grillteller.

Vor beidem nimmt man evtl. noch ein Antipasto und hinterher wenn man mag ein Dolce und zum Abschluß jdfs. einen caffè.

Ein Genussmensch. Wunderbar.

1
Grillteller

Ich würden den Grillteller und als Beilage die Nudeln nehmen.