Soll ich heute noch Trainieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Stelle deinen Trainingsplan um auf ein 4 er oder 5 er Split, ich empfehle dir hierbei Montag:Brust/Trizeps Dienstag: Rücken/Bizeps Mittwoch:Schultern/Nacken Donnerstag:Beine. Bauch nach jedem Training kurz oder jeden zweiten Tag dafür etwas mehr.. so das du ihn am nächsten tag durchaus merkst.. musst da ein bißchen rum probieren 

Warum auch nicht. Wenn du Lust hast, wirds sicher ein effektives Training. Mach doch einfach mal worauf du Bock hast. Macht auch mal Spaß. Sich einfach so richtig schön verausgaben ;)

Beintraining klingt mir am vernünftigsten.

erholung ist besser

Lass deinem Bauch mal etwas mehr Regenerationszeit - den musst du nicht jeden Tag trainieren.

Mert552016 18.08.2016, 16:04

Guck mal meine anderen fragen an, wo meine bilder sind mein Bauch ist aber sehr schlecht

0
reverse95 18.08.2016, 16:07
@Mert552016

Was meinst du denn damit, dass dein Bauch sehr schlecht ist?

Wenn du damit meinst, dass du keine ausgeprägte Bauchmuskulatur, also ein Sixpack hast, liegt das vielleciht daran, dass du (noch) zu viel Körperfett über der Bauchmuskulatur hast.

So oder so werden deine Bauchmuskeln nicht stärker, wenn du sie täglich trainierst - "Mehr ist mehr" ist einer der größten Irrglauben im Kraftsport. Deine Muskeln brauchen Zeit, um sich von der Trainingsbelastung zu regenerieren - in dieser Ruhezeit wachsen sie. Nicht während dem Training.

0

Vergiss Unterarme nicht

Was möchtest Du wissen?