Soll ich heute ins Krafttraining gehen oder merkt sie dann dass ich auf sie stehe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist doch gut, dass sie das weiß. Diese kindischen Spiele bringen nix. Ein Mann steht dazu, dass er eine Frau begehrenswert findet. Sie weiß eh, dass du auf sie abfährst, so doof sind Frauen nun wirklich nicht. Deshalb ist dein Zögern unattraktiv auf Dauer. Je länger du es hinauszögerst, desto mehr kommst du ihr wie ein Weichei vor. Frag sie also einfach nach einem Date und gut ist.

Zum Einen: Wieso soll sie nicht wissen, das du auf sie stehst? Ist doch nicht schlimm, wenn sie es weiß. 

Hast du einen Trainingsplan? Dann trainiere nach ihm.

Sag ihr einfach, dass du einen strikten Workoutplan hast. ^^

Machs nicht so spannend.Zeig, das du Eier hast, als Kraftsportler. Wenn du sie toll findest, lade sie irgend wohin ein. Trau dich! Nichts ist ärgerlicher als eine verpasste Gelegenheit !

Sch..... doch drauf was andere über dich denken und zieh dein verdammtes Training durvh Mensch. Hört sich an wie Kindergarten...

Was möchtest Du wissen?