Soll ich heute am besten nichts mehr essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

informier dich echt mal n bisschen über ernährung oder geh zur ernährungsberaterin. außerdem kommts nich aufs gewicht anvon deinem essen:d sondern daraauf was drin steckt. und dann einfach nichts mehr zu essen macht eich keinen sinn, denn dann nimmst du danach wieder schneller zu und ungesund ist es natürlich auch! dein körper braucht auch die richtigen nährstoffe. durch milchreis, frittirte quarkbällchen & pizza deckst du deinen nährstoffbedarf sicher nciht ab...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also den ganzen Tag nichts essen und dann abends ausgerechnet Pizza ist nicht empfehlenswert - generell nicht und schon gar nicht, wenn Du auf Dein Gewicht achten willst!

Was ich beim Lesen Deines Beitrags empfinde ist dieses: besorge Dir einen Termin beim Arzt oder Heilpraktiker, der Ahnung von Ernährungsberatung hat. Dort erhältst Du viele gute Tipps welche Sachen man z.B. sehr gut essen kann (auch in großen Mengen, ohne zuzunehmen) und welche man besser trennt.

Ich kenne mich mit dem leidigen Thema "Gewicht" sehr gut aus und kann Dir versichern, dass man ganz gewiss nicht hungern muss und auch nicht sollte (!), wenn man abnehmen (oder zumindest nicht zunehmen) will.

Man braucht meistens auf nichts zu verzichten, man muss aber auf die Zusammenstellung der Nahrung achten. Zum Beispiel sollte man Kohlenhydrate nicht mit anderen Kohlenhydraten oder Fetten zusammen verzehren. Aber wie gesagt: das wird Dir ein guter Ernährungsberater alles zeigen.Dann kannst Du unbesorgt und weiter mit gutem Appetit essen!

Guten Hunger! ;0)

Conny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf keinen Fall solltest du heute nichts mehr essen, das wäre ungesund. Auch auf ein warmes Mittagessen solltest du nicht verzichten, es kann ja etwas Leichtes sein. Und du solltest nicht zu sehr auf das Gewicht achten, es ist kein Weltuntergang, wenn man ein paar Kilo zunimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, wie viel wiegst du den? ich kann dir auch eigener Erfahrung sagen, dass Kotrolle über Gewicht kontraproduktiv ist. Schmeiß die Waage aus dem Fenster!Es, wonach dir ist, aber möglich gesund. Außerdem frühstücke, dann passt das. Mit 14 bist du echt groß, such dir einen Sport aus und dann purzeln dir Gewichte :)Lebe einfach bewusst und hör auf so sehr auf deni gewicht zu achten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du besprichst das mal mit einem Arzt und läßt dich wegen Anorexie behandeln. Such dir mal eine gute Beratungsstelle. Die Ursache für dein Problem sollte dringend behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du denkst schon völlig falsch.

klar ist wichtig was du an kalorien zu dir nimmst (und da lag auch heute shcon der fehler beim frühstück - es ist egal ob es 300g waren, aber es war frittiert und süßer milchreis - beides nicht grade kalorienarm.)

nichts essen ist auch nicht gut weil dem körper dann energie zum arbeiten fehlt und auch wichtige nährstoffe.

besser du achtest einfach mehr darauf WAS du isst, auch in zukunft. heute abend nen schönen bunten salat, heute mittag mageres fleisch mit gemüse - voila ;) so als vorschlag.

klar kannst du auch mal "sündigen" , zb nen schokoriegel - aber bitte nicht gleich die ganze tafel!pizza ist auch ok, solange du sie entsprechend belegst - zb mit tomatenscheiben und rucola salat ;) und selbstgemachter tomatensauce ohne extra zucker usw (und wenig käse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neca86 20.06.2011, 11:11

achja ich kann dir nochn grund sagen warum du zunehmen könntest - du bist in der pubertät, da nimmt man üblicherweise ein paar kilo zu die sich als frau dann als rundungen später zeigen ;) solang das keine massen sind ist das kein weltuntergang und völlig normal.

aber du solltest anhand deiner ganzen fressanfall-fragen echt mal dein essverhalten überdenken - den einen tag alles futtern und den nächsten hungern ist kéin guter plan...und so sehr wie du auf deine ernährung achtest und dich einschränkst wundert mich das mit den fressattacken auch nicht.achte lieber auf eine gesunde, ausgewogene ernährung und ausreichend sport, dann darf man auch mal sündigen (sei es der burger beim mc d, ein eis im sommer oder der riegel schokolade - wichtig ist aber dass du das nicht STÄNDIG machst, sondern ab und zu.)

0

OH MEIN GOTT!!!!!

Du darfst heute auf gar keinen Fall mehr was essen.....sonst siehst du morgen aus, wie ein Pottwal!!!!!!!!

Mal im Ernst: Wenn du so weitermachst kriegst du nur ne Essstörung!

Iss wenn du Hunger hast und mach dir keine Gedanken um die Menge, oder die Kalorien.

Mit ausreichend Bewegung und normalem Essverhalten wirst du nicht zu dick werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GreifeldIT 20.06.2011, 11:31

Bekommt ne Essstörung? Hat sie doch schon

0

Ernähre dich mal lieber gesünder.. Du isst komplett falsch..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IngeM 20.06.2011, 11:05

du machst dir viel zu viel stress... solange du dich gesund und ausgewogen ernährst musst du nicht jede mahlzeit abwiegen. außerdem bist du 14 und dein körper noch im wachstum... nichts essen ist keine lösung!!

0

definitv falsche ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?