Soll ich heute Abend mit rausgehen?
Hallo zusammen,
Das ist jetzt zwar eine etwas unnötige Frage, aber ich bin gerade einfach komplett ratlos.
Heute ist ja Halloween und eigentlich freue ich mich da jedes Jahr drauf. Das Problem ist nur, dass mein kleiner Bruder heute Abend mit seinen Freunden rausgeht und meine Mutter unbedingt will, dass ich mit denen mitgehe. Nur ich möchte irgendwie nicht so gerne mitgehen, weil meine Freunde sich bei mir nicht zurück melden und ich somit keinen habe den ich mich dann anvertrauen kann.
Ich denke dann immer, dass ich nicht dazugehöre oder, dass ich Fehl am Platz bin. Das Ding ist meine Mutter behaart auch noch darauf, dass ich "Ja" sage und dann mit denen rumgehe, aber wie gesagt, dann macht mir das einfach keinen Spaß, weil meine Freunde nicht dabei sind und ich somit niemanden habe mit dem ich reden kann.
Aber das Ding ist halt, wenn mein Bruder heute Abend zurück kommt und sagt wie toll es war, dann ärgere ich mich irgendwie ein bisschen darüber, dass ich nicht mitgegangen bin.
Wie gesagt die Frage kommt jetzt vielleicht ein wenig lächerlich rüber, aber kann mir vielleicht jemand einen Rat geben. Danke im voraus für eure Antworten <3
2 Antworten
Geh halt mit, so lange wird es ja nicht dauern und danach kannst du immer noch was mit deinen Freunden machen.
Dann geh mit deinem Bruder mit, besser als zuhause zu hocken dann
geh mit, manchmal ist es extrem lustig mit leuten was zu machen , die man nd so gut kennt.
ich gehe davon aus, dass dein bruder jünger ist, ich finde es oft sehr befreiend etwas mit jüngeren zu machen, weil die teilweise nh ganz andere denkweise haben.
du hast ja nichts zu verlieren, geh einfach mit
Naja meine Freunde schreiben mir irgendwie nie zurück wenn ich was machen möchte