Soll ich heute abend hingehen oder wird das peinlich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du bist über beide Ohren in das Mädel verknallt. Also nimm Deinen gesamten Mut zusammen und frag Sie, ob Sie mal was mit Dir unternehmen mag.

Das ist in keiner Weise peinlich. Das ist mutig. Wenn Sie Interesse an Dir zeigt, dann kannst Du Ihr auch sagen, das du Sie magst. 

Das ist total spannend und meistens merken die Mädels das sowieso, wenn ein Junge sie mag. Nur den Jungs fehlt halt der Mut, wegen der Angst ne Abfuhr zu bekommen. Aber willst Du weiter einem Traum anhängen, der vielleicht nie Realität wird oder gemeinsam mit Ihr Euren Traum ausprobieren?

Also los. Und nur Mut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo aringa12345,

Wer nicht wagt, hat schon verloren...Toller Spruch, und den solltest du dir zu Herzen nehmen! Lerne sie einfach kennen und baue Verbindung auf. Denn je mehr du Vertrauen zu ihr gewinnst, desto bessere Chancen hast du dass sie ein Treffen mit dir nicht verweigern wird.

Wer nicht zurück schreibt, der schreibt nicht zurück. Meistens bedeutet das, dass sie im Moment keine Lust hat zurück zu schrieben. Wenn du das Gefühl hast, dass du zu viel ihr hinterhergerannt bist, dann schalte ein Gang runter und beobachte die Situation. 

Viel Glück

Sandy :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, aringa, wie fang ich an?

Aringa ist der italienische Name für Hering. Der Hering ist ein Schwarmfisch.

Heringe reagieren meist  ohne Kontakt zum Schwarm orientierungslos und panisch.

Sei kein Fisch! Gib deinen konstanten Individualabstand auf! Pflege die Kommunikation zwischen den Individuen des Menschenschwarms!

Schwärme heute Abend aus und wirke souverän!  Du bist es, denn du hast ein klares Bild von dir und von den Menschen im Schwarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin. Ich würde wegen ihr nicht daheim bleiben. Sei mutig und spreche sie an. Du kannst auch nachfragen was los ist weil sie dir nicht antwortet. Auch wenn sie dir eine abfuhr gibt das Leben geht weiter. Es gibt auch andere Mädchen falls das nichts wird. Also du hast nichts zu verlieren nur was zu gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wollte ich einmal mutig sein und hatte noch nichtmal die Chance dazu

Die Chance hast Du heute Abend. Nutze sie und geh hin! Und wenn Du Dich zum Affen machen solltest, dann tröste Dich: Das ist uns allen schon mal passiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und du bist wirklich 17? Reiß dich mal zusammen :D

das ist jetzt alles kein Weltuntergang.. und die liebst sie über alles und hast nicht mal ihre Nummer?? Und ihr habt anscheinend auch noch nichts zusammen unternommen. 

Für mich hört sich das nach einer Kindergartenbeziehung an... 

Wenn du dich jetzt durch meine Worte gekränkt fühlst, dann beweise mir doch das Gegenteil und zeig dass du Eier in der Hose hast und spreche sie am Abend darauf an. Also natürlich sollst du hingehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aringa12345 15.07.2016, 15:54

Ich will ka mutig sein. Aber das Problem ist, dass ich lange Zeit gemobbt wurde. Dadurch wurde ich schüchtern. Sie war immer nett zu mir und trotzdem habe ihn Angst. Wenn dir halt jahrelang gesagt wurde :"Du bist hässlich, wärst du ein Mädchen würde ich dich nicht mal mit Augenmaske f*cken" kränkt das schon etwas das Selbstbewusstsein "Kindergartenbeziehung" welche. Beziehung? Ich habe nicht mal ihre Nummer

0
fabiii2101 15.07.2016, 16:19
@aringa12345

ich meinte damit, es scheint auf eine solche hinauszulaufen... 

Das wusste ich natürlich nicht und es ist bestimmt nicht schön, was du erlebt hast. 

Aber sieh es so, wenn du sie nicht darauf ansprichst, siehst du sie vllt nie wieder, also ist auch nichts anders als vorher. 

Sprichst du sie an gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Sie mag dich nicht und gibt dir einen Korb. Na und? jeder bekommt mal einen Korb, sogar die hübschesten Typen... Du bist doch dann eh nicht mehr an der Schule also was solls

2. Sie mag dich und sie gibt dir ihre Nummer... 

Also was hast du zu verlieren? Mach es einfach. Sei mutig und sprech sie an

1
JTheSpyder 15.07.2016, 17:44
@fabiii2101

Naja aber wenn er total verliebt in sie ist und dann nen Korb kriegt ist das ziemlich heftig für ihn und er wird wahrscheinlich Liebeskummer kriegen. Ich hatte ähnliche Gefühle bereits und das obwohl ich noch nie nen Korb bekommen habe(was vielleicht daran liegt dass ich noch nie ne Freundin hatte und auch noch nie eine gefragt hab :D)

1
fabiii2101 20.07.2016, 08:50
@JTheSpyder

also ich persönlich finde das Ungewisse viel schlimmer, nicht zu wissen ob sie mich mag. Gibt sie mir nen Korb weiß ich wenigstens Bescheid und muss mir keine Hoffnungen mehr machen und kann neue Leute suchen/kennen lernen. Aber jeder Mensch ist anders. 

1

Hey,

wenn Du aktuell kurz vorm Weinen bist, dann kann die Situation ja nicht schlimmer werden.

Geh auf jeden Fall hin. Entweder es klappt und ihr habt zusammen einen netten Abend oder Du hast Gewissheit, dass sie nichts von Dir will. Am Schlimmsten ist tatsächlich dieses Zwischenstudium. Die Ungewissheit. Zudem kann es sein, dass Du den richtigen Moment verpasst. Wenn sie einen Freund findet und Du es bereust sie nie gefragt zu haben.

Also, gleich umziehen, den Mut zusammennehmen auf auf geht's.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe da hin, sei aber nicht aufdringlich, lass es auf dich zu kommen, vllt in einer ruhigen Minute spricht sie dich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin und nutze die Chance! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh doch einfach hin, du gehst ja hauptsächlich auch nicht wegen ihr hin also wieso solltest du auch wegen ihr zuhause bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest du es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aringa12345 15.07.2016, 15:43

Was machen? Hingehen oder es lassen?

0
graystorm 15.07.2016, 15:45
@aringa12345

hingehen, kannst ja so tuen ob du zufällig da bist mit bekannten

1

Was möchtest Du wissen?