Soll ich heizr mit Freunden ins Kino gehen?

5 Antworten

Sieben Euro ist mega günstig... Hier bei meinem Kino zahlt du, je nach Zeit zwar 5,50 oder 9 Euro, aber in Kinoketten wie Cinemax kommt der Eintritt locker über 10 Euro.

7 Euro ist auf jeden Fall nicht zuviel. Ganz normaler Preis heutzutage!

ja ....

Bin ich nur da um ihren freund eifersüchtig zu machen?

Alsoooo… ich und ein mädchen (beide 15) haben nun schon seit fast 2 wochen über chats kontakt und uns auch schon 2 mal getroffen. Beim ersten mal wars nur ein kleiner spaziergang aber gestern waren wir nun kino. Nach einer weile kamen wir auf ihren freund zu sprechen und sie erzählte mir dass er sich heute mit einem anderen mädchen trifft und ich glaube dass er nichts von unserem treffen wusste. Nun frage ich mich ob ich nur da bin um ihn eifersüchtig zu machen (was eigentlich überhaupt nicht zu ihr passen würde) oder ob ich wirklich eine chance habe.

...zur Frage

Kino fsk 16 ?

Hallo, Ich möchte mit Freunden in das Kino gehen Und zwar in einen Film ab 16 Jahren. Aber das Problem ist,dass ein paar noch 15 sind. Können sie trotzdem in den Film,wenn sie eine Erlaubnis von einem Elternteil mitbringen?

...zur Frage

Haben Sie recht, ist das egal?

Hallo:)
Letzte Woche hat mich ein Typ gefragt, ob ich mit ihm ins Kino gehen möchte.Er möchte mit mir einen anders sprachigen Film schauen. Er ist 3 Jahre älter und wir teilen das gleiche Hobby. Jedenfalls habe ich ja gesagt und mit einigen meiner Freundinnen drüber geredet. Ich habe ihnen gesagt das ich ein wenig sorge habe, wenn er einen Film auf einer anderen sprach schauen möchte und ich ihn nicht verstehe und er mit mir über den Film redet. (Mein Englisch ist nicht grade das beste). Aber meine Freundinnen meinten alle ihm würde es nicht um den Film gehen und das wäre komplett egal.
Irgendwie habe ich nicht ganz verstanden was die damit meinten, wisst ihr vielleicht worauf die das beziehen? Meinten Sie vielleicht das der Typ nur mit mit rummachen möchte? Und ist eurer Meinung nach der Film auch total egal? Ist euch nur eure Begleitung dabei wichtig?

Lg und danke schonmal :D

...zur Frage

Meine Eltern erlauben mir gar nichts! Was tun? :(

Meine Eltern sind soo streng! Sie erlauben mir garnichts! Ich wollte mit ein paar Freunden allein ins Kino und meine Eltern natürlich wieder "Nein!" Ich kann doch nicht immer ihr kleines Mädchen bleiben! Solangsam ist es mir auch vor meinen Freubden peinlich, da die alles machen können was sie wollen und nicht so strenge Eltern haben. Was soll ich tun? Steckt ihr in einer ähnlichen Situation? Bitte gibt mir einen Rat. :(

...zur Frage

16. geburtstag, mit freunden essen gehen?

Ih habe im Juni meinen 16ten Geburtstag. Nur bin ich nicht wirklich der Partytyp. Wäre es zu Spießig mit paar Freunden essen zu gehen? Wie wäre das mit dem Alkohol, weil sogar ich finde das zum 16ten wichtig ist. Reichen 2 Flaschen sekt auf dem Tisch und sonst Alkohol auf bestellung? Und was könnte man noch machen. Ungern bei mir Zuhause. Erst essen gehen Und dann ins Kino?

...zur Frage

Brauche ich ein schrifliches Einverständnis der Eltern?

Hallo,
meine Freundin (14) und ich (14) wollten heute Abend ins Kino gehen, und uns mit zwei Freunden (18 und 17) einen Film ansehen. Das Problem ist, dass der Film ab 16 ist, aber wir erst 14 sind.
Deshalb meine Frage, darf man sich mit einer schriftlichen Einverständniserklärung der Eltern den Film trotzdem Ansehen?

(Falls es was dazu beiträgt, wir kommen aus Bayern :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?