Soll ich Haarglättungsshampoo benutzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du aber auf die ganzen kosten beim Friseur verzichten willst kann ich dir ein sehr sehr guten glättungs balm empfehlen ich persönlich benutze ihn nur noch er ist von L'oreal Paris und nennt sich hot glatt semi-permanenter thermo - glättungs-balm er hält 3 Tage lang und die Flasche ist pink :-)

Ist das beste! Ivh hab zwar nur bisschen wellige haare aber meine haare waren danach fast ein ganzen Monat nur glatt ohne den ganzen Glättungs kacki ..ehm ..ja:D hissle zeuer lohnt sich aber..

Nächste interessante Frage

Colour b4 bei directions?

Das bringt leider nicht viel (hält nicht lange)ich spreche aus Erfahrung :p ich habe meine haare beim Friseur dauerglätten lassen , ist zwar viel Chemie drin aber es hat sich echt gelohnt !:)

Was möchtest Du wissen?