Soll ich Haare abschneiden?

...komplette Frage anzeigen lang - (Haare, Frisur, Friseur) kurz - (Haare, Frisur, Friseur)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

kurz 50%
lang 50%

11 Antworten

kurz

Zumindest auf den Bildern sieht kurz besser aus. Aber das sind natürlich immer nur Momentaufnahmen. Frag doch mal eher Familie, Freunde, die dich öfter sehen, was denen besser gefällt.

lang

Trage die Haare so wie es Dir am besten gefällt. Ich persönlich würde lange Haare bevorzugen, vor allem wenn ich sehe, dass Du kräftiges Haar hast. Wenn Du etwas verändern möchtest, hast Du 2 Möglichkeiten: abschneiden oder länger wachsen lassen. Diese Entscheidung solltest Du alleine treffen.

kurz

Auf jeden Fall kurz, ich würde sogar noch etwas kürzer anpeilen und bis zur Kinnlinie kürzen. Würde mMn pfiffig aussehen.

Das kommt auf dein Gesicht an, welches du so wunderschön zensiert hast. Mit den kürzeren Haaren sieht es aber eher brav aus, weswegen mir so spontan eher die langen Haare gefallen.

Kann ich so nicht sagen, es kommt auf deine Gesichtsform drauf an.
Und da das Bild nicht die Beste Auflösung hat, ist es eh schwierig.💋

Um das beurteilen zu können, müsste man schon das Gesicht sehen. Nur daran erkennt man ob man ein Langhaare oder Kurzhaar Typ ist. So ist es unmöglich dir darauf eine Antwort zu geben. 

kurz

Fast alle Mädels laufen mit langen Haaren rum. Speziell sind jene mit kurzen Haaren! Nur ist das eine Frage des Mutes! 💇‍♂️😉

lang

Ich finde du siehst mit langen Haaren gut aus!

Auf den Bildern kann man leider nicht viel erkennen, deshalb ist eine Beurteilung nahezu unmöglich. 

Ich würde nicht nach dem Aussehen gehen schneide sie dir so wie du willst.

lang

du hast etwas voluminöse haare und voluminöse haare sind ´lang viel schöner . ich hab sehrrrr viel Erfahrung mit haaren also lang definitiv .

Was möchtest Du wissen?