Soll ich? Gutes make up?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir ein Makeup empfehlen aber trotzdem solltest du deine Hautpflege aufrüsten. Das Make-up kann "nicht komedogen" sein, dazu gibt es Listen im Internet welche das haben; das bedeutet dass das Makeup keine Unreinheiten fördert. Ich benutze entweder die All Matt Plus Foundation oder das Maybelline Fit me Matt and poreless Makeup, zwar haben beide nicht die Komedogen Nachricht aber ich finde sie trotzdem gut. Und ich benutze das Real Techniques Ei, das ist super aber das pinke von dm tuts auch :)

Hallo!Es ist ganz egal ob Make-up BBCream oder sonstiges. Ist nur wichtig das du dich gut abschminkst und zum Beispiel das Make-Up Ei regelmäßig säuberst. Ich find die Foundation von Manhatten oder Astor sehr gut. Meine haut ist auch sehr unrein und hat die Pickel sehr gut abgedeckz. Trotzdem benutze ich dazu einen Concealer :)

Ich benutze die Fit me Foundation für trockene Haut - kannst aber ja auch die für fettige benutzen - und ein Foundation Pinsel. Klappt ganz gut, aber du solltest trotzdem nochmal mit einem Concealer gezielt abdecken.

BB Cream und Tagescreme?

Hallo Zusammen,

ich hab richtige Probleme mit meiner Haut, da ich eine Mischhaut habe und wohl immer das falsche Make Up benutzt habe. Bzw ich weiß nicht, ob es am Puder oder am Make Up lag? Auf jeden Fall hab ich mir heute die grüne Serie gegen Mischhaut von Balea gekauft und eine BB Cream von Garnier und zwar die Miracle Skin Perfomer mit Matteffekt für Mischhaut. Da ich vorher noch nie eine BB Cream benutzt habe, hier meine doofe Frage: Trage ich vorher meine normale Tagescreme auf? Also in dem Fall meine neue grüne Serie von Balea? Ich möchte danach kein Make Up mehr benutzen, nur noch Concealer und Abdeckstift und als Finish mein auch neu gekauftes Mineralpuder von Alverde. Funktioniert das so? Habt ihr sonst noch Tipps für mich? Ich habe echt schlimme Haut und verzweifle fast. :(

Vielen Dank euch!! :)

...zur Frage

BB-Cream für meinen sehr hellen Hautton gesucht?

Hallo,

ich nutze derzeit das Make Up "Flomar Perfect Coverage Foundation" in der 105 Porcelain Ivory,

Das ist das einzige Make up,das mir nicht zu dunkel oder zu orangestichig ist,sondern halt quasi weiß,wie ich halt bin.

Da das Make up in der Sonne schrecklich aussieht,möchte ich auf eine BB-Cream umsteigen.

Kennt jemand eine BB-Cream,die genau meinem Hautton entsprechen könnte und im Tageslicht super natürlich und nicht aufgetragen /zugekleistert aussieht ?

Danke !

...zur Frage

Make up bei mischhaut bzw trockener haut?

Hallo meine Lieben

Ich habe eine Frage an alle die Erfahrungen haben mit mischhaut bzw trockener haut. Wenn ich make up auftrage sieht man stark die trockenen stellen und überhaupt sieht es nicht natürlich aus obwohl ich eins zu eins meine Hautfarbe getroffen habe. Wie kann ich das ändern? Liegt es am make up ? Und kennt jemand gute bb cream ?

Dankw im voraus :-*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?