Soll ich Google Chrome installieren?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Google Chrome kannst du bedenkenlos installieren; ist auch deutlich schneller als der Explorer. Chrome und Firefox haben mittlerweile ähnlich viele Nutzer.

also auf meinen beiden Rechnern läuft Google Chrome mit einer Top Leistung

Ich würde ganz klar Chrome empfehlen

Du kannst es ja ausprobieren und dich dann hinterher entscheiden ist ja alles kostenlos

LG

Was hat ein Internet-Browser mit einem Datei-Browser zu tun?

lillefar08 23.10.2012, 17:42

Kannst du den Unterschied erklären? Bitte, für Laien verständlich.

0

ich weiß nicht was google sich eigentlich für Rechte im Netz hier sichert? Es sollte jedem selbst überlassen sein....und Chrome übrigens habe ich wieder deaktiviert, weil der ganz großer Mist war. Jedenfalls für meinen PC.

firefox ist am besten

Was möchtest Du wissen?