Soll ich genauso sein oder meinen Weg weiter gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt doch auch andere Möglichkeiten kein langweiliger Spießer zu sein. Allein schon, dass Du diese Frage stellst, zeigt, dass Du nicht wirklich wie sie leben willst (sonst würdest Du es einfach machen). Such Dir deinen eigenen Weg verrückt zu sein, der sich mit einem Führerschein und anderen Freunden vereinen lässt. Mach Bekanntschaften, sei spontan und wenn Du willst dann poste halt auch solche Bilder. es gibt nicht nur sie oder Spießer und sonst nichts, sondern alles dazwischen und Du hast die freie Wahl wie Du sein willst. Fühlt es sich gut an und Du verlierst trotzdem deine längerfristigen Ziele nicht aus den Augen, kann das nur gut für Dich sein!

Ist ein freies Land, kannst tun was du willst solang du niemanden schadest. Ich würde aber nicht behaupten das es spontan und verrückt ist anzuschaffen etc. da fällt mir ein anderes Wort ein...

:) ich will nicht anschaffen sondern dieses feeling

0
@Goldstaubb

Das feeling von anschaffen aber nicht anschaffen. Okay ich verstehe... Das Wort verfehlt wohl nicht.

0

Ich meine das feeling von Bildern

0
@Goldstaubb

Du bist hier anonym, du kannst ruhig verständliche Sätze schreiben. Meinst du das feeling von Nackt Bilder verschicken?

0

Ja ...

0
@Goldstaubb

Halt ich nichts davon, aber wenn es dein Leben bereichert. Bist alt genug selbst zu wissen was du tust und wie gesagt, deine Entscheidung. Brauchst aber nicht glauben das die Leute dir dann Komplimente machen weil sie das ernst meinen, eher um mehr Bilder zu kriegen.

0

Was möchtest Du wissen?