Soll ich fürs Gaming ein Intel Core i3 4160 nehmen oder Einen Intel Pentium G3258 und zu 4.4 Ghz Übertakten?

2 Antworten

Beide richtig schlecht das sind Office prozessoren

Und nur weil es Dual Core ist, ne Diese Prozessoren schaffens fürs gaming guge dir performance oder gameplays on youtube

0
@aligatooe

Wir guggen uns nicht die gähmplejs von nuubs auf juutuub an.

Wir sehen uns die Spezifikationen der Prozessoren in den ark-Datenbanken von intel an.
Und die sagen: Selbst mit 4.4GHz kommt der Pentium nicht an den i3 ran.

0

Was passiert wen ich die Wärmeleitpaste nie wechsele?

Ich habe für meinen schönen Intel Pentium g4560 einen neuen Lüfter von Alpenföhn gekauft!! Nun die Frage; wenn ich die Wärmeleitpaste einmal Aufträge und nie mehr Wechsel was passiert dann?

...zur Frage

Reicht ein Box Kühler bei einem Intel Core I3 4160 aus?

Kühlt er den 4160 noch unter 60°C und ist er auch leise? Weil...der I3 4160 ist ja auch stromsparend, deshalb könnte der Boxed-Kühler doch ausreichen. Danke im Voraus. :-) Gruß

...zur Frage

Gtx 970 und Intel Core i3 4160 gut?

Hallo. Ich habe eine Frage undzwar ob die Gtx 970 von der Intel Core i3 4160 ausgebremst wird und wenn ja wie stark?

...zur Frage

Intel® Pentium® N3530 Prozessor oder Intel® Core™ i3

Hallo Liebe Community

Ich wollte mir ein Notebook kaufen bin mir aber nicht sicher welcher die beste Leistung hat.

Ich hatte mir Zwei Notebooks ausgesucht.


Notebook 1:

Prozessor :

Intel® Pentium® N3530 Prozessor 4x 2.166 GHz

TurboBoost bis zu 2.58 GHz

Cache 2 MB

Arbeitsspeicher

Große = 8 GB

Technologie = DDR3L SDRAM

Taktung = PC3 10600 (1333 MHz)

Grafik

Hersteller = Intel®

Grafikkarte = Intel® HD Graphics

Notebook 2:

Prozessor :

Intel® Core™ i3 (4. Generation) 4030U Prozessor Haswell 2x 1,9 GHz

Cache 3 MB

Arbeitsspeicher

Große = 4 GB

Technologie = DDR3L SDRAM

Taktung = PC3 10600 (1333 MHz)

Grafik

Hersteller = Intel®

Grafikkarte = Intel® HD Graphics 4400


Meine Frage ist jetzt, welches Notebook hat die bessere Leistung?

Ich wollte ihn nutzen um mobil mit Mircosoft Visual Studio, Photoshop CC, Magix Movie Edit Pro 2014 und Magix Musik Maker 2014 zu arbeiten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?