Soll ich für ihn dahin fahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn mir ein Mädchen wichtig ist dann würde ich für sie überall hinfahren. So wie er reagiert kommt es mir ehr vor er will dir jetzt schon klar machen wer das sagen hat. Und das is meiner Meinung nach falsch. Is doch egal wo er dich holt. Ich wohne 45 km von Frankfurt entfernt und würde dich holen wenn ich dich kennenlernen will. Bzw würde ich dahin kommen und mir mit dir erstmal dort nen schönen Tag machen. Gibt echt super Ecken wo man schön essen kann.

Egal wofür du dich entscheiden magst. Alles Gute bei der Suche nach dem richtigen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm scheint es ja nicht besonders wichtig zu sein. Verbringe deine Zeit sinnvoller und lass dich nicht von ihm veralbern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht hin fahren. Wenn du es ihm nicht wert bist, dass er dich auch von etwas weiter weg abholt brauchst du ihn nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon in seiner Nähe bist und er sich nicht mal die Mühe machen kann, nach Frankfurt zu fahren, ist es sein Pech, sag ihm das so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da musst du wissen, wie viel dir dieses Treffen wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?