Soll ich freiwillig zurücktreten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War auch in der 8. Gymi, müsste wiederholen dann hatte ich kein bock mehr auf die Schule und bin freiwillig auf eine Realschule.. Bin Septemberkind das heißt wurde mit 7 eingeschult, bin 1999er Jahrgang und der großTeil meiner klasse ist 2001er aber man gewöhnt sich daran;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oskarki
02.02.2016, 22:23

Aber nimmt mich die Realschule trotz meiner sehr schlechten Noten

0
Kommentar von Nullsechsneunn
02.02.2016, 23:56

aufjedenfall werden die das

0

Wohin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oskarki
02.02.2016, 20:26

Ich bin auf dem Gymnasium in der 8. Klasse und ich wollte fragen ob eine Realschule mich annehmen würde mit meinem sehr schlechten Zwischenzeugnis oder ob ich freiwillig zurücktreten soll 

Aber dann währe ich mit 2 jahre jüngeren in der klasse weil ich schonmal durchgefallen bin

0

Ja würde ich machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oskarki
02.02.2016, 20:50

Danke

0

Was möchtest Du wissen?