soll ich freitag in die Schule gehen?

11 Antworten

Naja eigentlich hätte ich ja Freitags schon um10:35 aus und deswegen hat meine mutter den termin halt um 11 gemacht. Doch dann hat unsere lehrerin gesagt dass sie doch noch eine stunde länger macht

38

Das hättest du aber oben schon in deiner Frage erwähnen sollen.

Wenn das so ist, redest du mit deiner Lehrerin und erklärst ihr das. Vielleicht hat sie ein Einsehen und lässt dich eher gehen.

0

deine Mutter ist verantwortungslos. Wie kann sie dir einen Termin um 11 machen? Es gibt genügend Ferien in denen du gehen könntest. Ich finde deine Mutter unmöglich. Wenn du am Freitag blau machst wäre das dumm, denn JEDDER wird am Montag sehen, warum du nicht in der Schule warst (ausser der Friseur war schlecht)

What? Warum macht deine Mutter einen Friseurtermin während der schulzeit? Grundsätzlich ist schule natürlich wichtiger. Bei fächern wie kunst oder musik oder religion kann man MAL fehlen, aber grundsätzlich eher nicht

Was möchtest Du wissen?