Soll ich Frauen ansprechen obwohl ich mein Leben selber noch nicht im Griff habe?

7 Antworten

Hi,

also ich glaube wirklich nicht, dass eine Frau dich daran hindert dein Ziel zu erreichen. Die Frau die dafür bestimmt ist dich zu mögen wird dich auch mögen so wie du bist. Auch ohne, dass du reich bist un eine Traumfigur hast. Eine Freundin oder Frau kann ja auch was schönes sein, denn sie motiviert dich vielleicht oder ihr könnt, dass Ziel gemeinsam erreichen ( zmb. gemeinsam ins Fitnessstudio gehen oder sich gemeinsam was aufbauen)

Lg :)

Junger Mann ... Du hast zu viele Komplexe, wie mir scheint!

Glaubst Du denn ernsthaft, dass finanzieller Reichtum Dir helfen wird, eine Frau länger bei Dir zu halten, weil sie Dich aufrichtig liebt?

Eine Frau, die bei einem Mann bleibt, weil er wohlhabend ist, liebt in den meisten Fällen nicht aufrichtig. Sie will den Luxus nicht aufgeben, das hat aber mit Dir als Mensch nicht wirklich etwas zu tun und sobald sich eine Gelegenheit ergibt, einen anderen Mann mit ähnlich viel Geld oder mehr zu bekommen, wird sie diese Gelegenheit nutzen und dann bist Du sie auch los.

Mein zweiter Partner war stark verschuldet. Wir waren dennoch 6 Jahre lang zusammen. Trennungsgrund waren nicht seine Schulden - das wäre mir auch spät aufgefallen.

Ich habe mittlerweile ein paar mehr Beziehungen hinter mir, sodass ich von mir sagen kann:

Alle meine Beziehungen (bis auf eine) waren langjährig und in diesen Jahren hatte ich sowohl wohlhabende Partner als auch solche, die ärmer als eine Kirchenmaus waren.

Ok aber Aussehen + Geld das ist doch schon fast alles. Bissl Charakter und sie hat keinen Grund dich zu verlassen

0
@MrDavidU

Komisch, ich hab mir bislang meine Partner nach Charakter und Aussehen ausgesucht und nicht nach der Brieftasche.

1
@MrDavidU

Nein, genau das ist es eben nicht! Mein Weg ist der normale! Du dagegen bist eine Mischung aus Narzisst und zu wenig Selbstvertrauen.

1

Du schuftest und rackst, hast endlich Aussehen und Geld....am nächsten Tag Autounfall und nichts hast du vom Leben gehabt außer auf ein Ziel hin zu arbeiten, welches du am Ende nie erreicht hast.

Ist es das Wert?

Lebe stets im Hier und im Jetzt....und selbst wenn du verlassen werden würdest....es war meist keine verschwendete Zeit, sondern eine Erfahrung die dir niemand mehr nehmen kann. Und möglicherweise genau die Erfahrung, die du gebraucht hast um bei der nächsten, vielleicht der Traumfrau, dann zu punkten.

Viel Erfolg.

Jaa stimmt.. Aber lieber sterbe ich Reich als ein Leben lang arm zu sein

0
@MrDavidU

Wer sagt, dass du mit einer Frau arm wirst? Die richtige Frau bereichert dich und mag dir sogar zum Erfolg noch helfen.

1

Ich bin fast 60 und hatte nie eine Freundin oder Sex. Mir ist das nicht peinlich und ich bin stolz darauf.

Frauen lieben deinen Charakter, nicht deinen Geldbeutel. Bestes Beispiel sind meine Eltern. Meine Mutter war Schreibkraft und kam aus einer reichen Unternehmerfamilie. Mein Vater war Student der Archäologie, genauso wie sein Vater. Gesichert hat mein Paps erst mit 37 geld verdient. Meine Mutter hat ihn trotzdem mit 22 geheiratet.

Laut deiner letzten Frage hast du viel erreicht, in Immobilien Investiert heißt ja wohl das du schon gut Geld auf Kante hast oder nicht? Was hindert dich also noch daran? Du musst kein Milionär sein um vollständig glücklich zu sein.

Ich will 100 Millionen. Das ist gar nichts. 2 Immobilien bissl aktien aber für einen Lamborghini oder Haus in Dubai reicht es noch langr nicht

0
@MrDavidU

100 Mio kannst du sowieso kaum ausgeben und du musst immer Angst haben umgebracht zu werden.

0

Was möchtest Du wissen?