Soll ich fragen?!? Will ihn nicht nerven

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du nervst ihn schon nicht ist schließlich ein guter Freund. Kannst auch warten bis er sich meldet.

Hallo, ich würde auf ihn zugehen und fragen was los ist. Wenn ich zum Beispiel schlecht drauf bin und meine beste Freundin mich darauf anspricht finde ich das so süß von ihr das ich mich anstrenge und ihr sage das es nichts mit ihr zutun hat. Meine Mutter hat immer gesagt man solle sich schnell vertragen sonst gibt es immer mehr Missversständnisse und irgendwann ist man total sauer auf den anderen. Viel Glück, Souki1122

schreib ihn an! Tu so als ob nie etwas gewesen wäre. Wenn es eine gute freundschaft ist werdet ihr das auch überstehen:) Viel glück und alles gute!:)

Hmm das problem ist er schreibt Immer auch wenn wir streiten,ich glaub echt diesmal ist er richtig sauer auf mich ... ;((

0

Also ich mach das auch manchmal so, wenn ich einfach keinen Stress haben will, aber keinen Bock auf die habe, da verhalte ich mich auch so.

Warte ab bis er wieder auf dich zukommt.

Schreib ihm.

Ist besser als schweigen und zu grübeln

Was möchtest Du wissen?