Soll ich fragen odér nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wow...du bist gut! Mein repekt! Also ich würde aufjeden fall mal mit deiner Trainerin reden. Also wie du es beschrieben hast, ich sag jetz mal etwas hart, also zum vergleich zu dir is sie schlecht. Aber als cheerleader muss man doch eigentlich beweglich sein oder? Aber ich glaub du musst deine Trainerin mal drauf hinweisen. Und wenn das Mädchen schon selbst vor Top angst hat, dann...warum macht sie das? Warum lässt das die Trainerin überhaupt zu, wenn sie das jetzt immer noch nicht kann? Und bei der meisterschaft muss natürlich auch alles glatt laufen. Wenn sie das net kann habt ihr ein problem...also wirklich mal ansprechen! Ihr könnt doch auch vom Team entscheiden, wen ihr besser findet. Also dann vieeel glück bei eurem wettkampf! jassi2001

Danke :* ich weiß nicht die Trainer haben sich zwischen mir und ihr entschieden und die Wahl viel wahrscheinlich auf ihr glaub ich aber ich hoffe ich hab noch eine chance

0
@Rotwasser

ja hoffe ich auch....versuch es! Verlieren kannst du nichts oder? und es kostet nichts! ;)))

0

Was möchtest Du wissen?