Soll ich fragen oder lieber nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sowas hält meistens nicht lange. Wenn ich mir Vorstelle ich hätte was mit meinen Besten Freund stelle ich mir vor dasdie freundschaft irgendwann kaputt geht. :( ( Ich finde meinen Besten Freund, eh nicht sexuell anziehend) Ja frage ihn ob du zu ihn kannst und stelle klar das es nicht zum sex geht... <stell dir mal vor du lernst irgendwann jemand kennen und kommst mit dem zusammen und du hattest was mit deinen besten freund da ist doch eifersucht vor garantiert von beiden seiten aus wahrscheinlich... ich denke früher oder später könntest du ihn verlieren. Außer ihr könnt das irgendwie jetzt noch retten

Lillyliebt999 13.10.2014, 14:29

Als wir damit angefangen haben klang das auch alles nur nach spaß.. es läuft zwar schon seit gut einem halben jahr aber trotzdem sieht man jetzt erst das es manchmal schwierig ist.. vor allem kann er mich schneller verletzen und er merkt es glaub ich nicht wenn es der fall ist..

ja, ich glaube ich frage ihn.

0
LittleKiki95 13.10.2014, 14:32
@Lillyliebt999

Ich glaube du hast dich in ihn verliebt und ich glaube er will nur das eine :/ Redet auf jedenfall darüber :)

0
Lillyliebt999 13.10.2014, 14:37
@LittleKiki95

ich weiß nicht ob ich ihn liebe..ich mag ihn auf jeden fall sehr.. Das problem ist, wenn ich versuche ihn sachen dieser art zu fragen, dann blockt er immer ab.. ich will einfach kein Korb von ihm kassieren :/

0
LittleKiki95 13.10.2014, 14:42
@Lillyliebt999

Du musst wohl trauriger weise durch. Ich meine es ist bestimmt mega kompliziert alles geworden. Aber du solltest dir klar machen was du wirklich genau willst, Wenn du ihn liebst dann versuche mit ihn zu reden das du mehr fühlst und du nicht weist was du machen sollst ( es ist ja eigentlich dein bester freund darüber sollte man eigentlich reden können) wenn du freundschaft willst dann habe auch kein sex mehr mit ihn sonst läuft eure freundschaft nur so und er denkt sich immer wenn ihr euch trefft geht es um sex, das sollte man vielleicht ändern.

0
Lillyliebt999 13.10.2014, 14:50
@LittleKiki95

Da ich mir nicht sicher bin sage ich lieber nichts, bevor das alles zerstört.. Ich finde das selbst ja eig gut mit dem sex, ich würde halt nur gerne wissen wie er das alles sieht und wie er fühlt.. ich glaube ich frage ihn einfach mal ob es für ihn wirklich nur noch um den sex geht..

0

Lass die ganze Sache überhaupt. Ich finde, dass ihr beide ganz unterschiedliche Absichten habt. Du evtl. verliebt oder magst du ihn, und er will nur Sex. Möglicherweise gefällt ihm schon jemand, traut sich aber nicht zu sagen, weil dann muss er auf Sex verzichten.

Vielleicht hat er sich verliebt? So ein Ding ist kompliziert, man muss sich sicher sein das man no Feelings ect.. hat und das das mit der Freundschaft noch funktioniert. Frag einfach nach ob ihr auch noch was ohne Sex machen könnt , so freundschaftlich. Ich finds nicht schlimm.

Lillyliebt999 13.10.2014, 14:24

Meinst du er hätte sich in wen anders verliebt möglicherweise? Allerdings hatten wir die Abmachung das wir dann über so was reden, falls es passiert..

0

Ich würde hin, er wartet schon drauf.

Lillyliebt999 13.10.2014, 14:22

Da bin ich mir eben nicht so sicher.. Hab das Gefühl ohne Sex hat er keine Lust mich zu treffen..

0

Frag ihn ob er zu Haus ist und mach nen Krankenbesuch. Nimm nen bisschen Schokolade mit und ne DVD damit ihm nicht langweilig wird. Wenn er nix vor hat könnt ihr den Film ja gemeinsam anschauen und dann fragst du ihn ob was mit ihm/euch nicht stimmt.Was hast du denn zu verlieren!!

ja sags ihm doch. was hast du zu verlieren? wenn er nichts will wird er es sagen und wenn ja auch. immerhin wirst du dann mehr wissen.

Ich würde es lassen...

Was möchtest Du wissen?