Soll ich FIFA 22 vorbestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, peso05 !

Damit habe ich mich noch garnicht befasst......

Aber nun ist erst mal wichtìg, Preisvergleiche einzuholen, das hast du teilweise ja schon gemacht.

Schau dir mal die Bewertungen der einzelnen Anbieter an.

Vielleicht gibt es auch ein Anbieter, der 3 Monate zur Probe freistellt, und dann erst auf ein richtiges Abo besteht. Das wäre natürlich ideal.

Mit lieben Grüßen, Renate.

deine Sache. FIFA ist komplett unnötig und bringt von jähr zu jähr so gut wie nichts neues mehr. der preis ist Ansicht günstig, ich würde aber vom kauf abraten.

Wieso würdest du abraten? Findest du den Preis nun günstig oder nicht?

0