Soll ich Fifa 15 kaufen, welche günstiger ist oder Fifa 16, welche teurer aber aktuell ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spiel seit Jahren Fifa sehr gut und kann sagen: Beide haben eine markante  Schwäche:

Fifa 15: schlechter Schuss: selbst 2Meter vor dem Tor mit Lewandowski wirst du oft daneben schießen.

FIFA 16: schlechte Pässe: jeder 2. Pass ist ein Fehlpass, selbst 2cm Fehlpässe.    Zudem: Weil die gegnerische Mauer ab Profi so Bombe ist, kannst du Konter spielen gleich vergessen.

Kader aktualisieren muss du was aktiv machen: Wenn PC, dann mit Mod (musst halt Internet suchen)

Auf jeder Plattform über Individualisierung -manuell, dauert aber ewig (Tipp: kannst beim YouTube Kanal DennisGamingTV schauen, Video heißt FIFA 16 Karrieremodus Tutorial- Sommertransfers , sehr gut erklärt, wie es geht (vor ne Woche erschienen)) - das kannst du aber auch in Fifa 15 machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harryyyyyyyyyyy 03.08.2016, 13:13

Kommt drauf an wie gut man ist!

0

Ich würde bei FIFA generell immer das aktuellste holen ( Wegen den teams usw...) . Also entweder FIFA 16 oder warte einfach bis das neue FIFA rauskommt.

Ich würde an deiner Stelle sogar auf FIFA 17, welches am 27. September erscheint, warten. :)

lukas12S 01.08.2016, 21:28

29.September

0

Was möchtest Du wissen?