Soll ich Fairy Tail abbrechen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mich hat es am Anfang mit diesen 7 Jahren auch etwas genervt. Später wird der Anime aber wieder richtig gut und spannend. Natürlich ist es deine Entscheidung ob du weiterschaust, aber ich kann dir nur empfehlen weiterzuschauen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber liebe Fairy Tail über alles und ich kann ihn nur empfehlen. Wer ihn nicht mag, muss ihn nicht schauen, mehr kann ich dazu nicht sagen. Âber mindestens mit dem Tartaros Arc ist der richtig gut.

LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Anfangs hab ich den Anime total .gefeiert. Ich muss auch sagen das ich den Anime bis folge 175 ganz ok finde. Aber danach hab auch ich abgebrochen. Mittlerweile lese ich nur noch den Manga und der ist eig. ganz ok. Natürlich nix total großartiges aber durchaus ein Zeitvertreib.
Ich würde es mit dem Manga weiterversuchen.

Und wenn es dir immer noch nicht gefällt, du verpasst nix was man kennen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
01.05.2016, 20:10

Warum ist der Manga besser an folge 175? Ist ja kein Unterschied von der Story

0
Kommentar von AliceLee
01.05.2016, 20:12

Naja im Anime wird einfach mal richtig viel Zensiert (zum Beispiel die

Spoiler

küsse)

Und den Zeichenstil finde ich auch besser

0
Kommentar von Sakurami
01.05.2016, 20:17

Wtf warum küsse? XD

0
Kommentar von AliceLee
01.05.2016, 20:18

Naja es kommen halt küsse vor und die wurden im Anime zwar gezeigt aber man hat es nicht richtig gesehen... Naja schwer zu erklären XD

Du musst es ja nicht lesen

0
Kommentar von Sakurami
01.05.2016, 20:32

Warum hat man küsse zensiert? 0.o

0
Kommentar von AliceLee
02.05.2016, 14:22

Also man hat die Münder nicht gezeigt sondern nur Ausschnitte davon XD iwie so.

Wie gesagt du musst es ja nicht lesen :3

0
Kommentar von Sakurami
02.05.2016, 20:15

Warum sagst du mir immer wieder, dass ich es ja nicht lesen soll? ^^ Habe ja nix negatives gesagt oder geäussert dass ich auf den Manga keine Lust hätte xD

0

Schau weiter!

Es ist wahr, dass der Anime Schwächen hat, wie jeder einzelne andere Anime, den ich bisher gesehen habe, aber abbrechen solltest du auf keinen Fall. Es gibt noch echt gute Stories und an den Sprung gewöhnt man sich doch ziemlich schnell, jedenfalls war es bei mir so. Allerdings gibt es nur eine einzige Folge, die ich lieber hätte nicht schauen sollen und die kommt auch relativ spät. Ich liebe den Anime, trotz seiner Fehler und gerade derzeit gibt es eine ziemlich düstere Stimmung und geht übel ab ^^

Gib dem Anime auf jeden Fall noch eine Chance!

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
01.05.2016, 20:29

Danke! :) Hat mich auf jeden Fall motiviert weiter zu schauen! Jetzt strotze Ich ich nur so von Energie!

0
Kommentar von Sakurami
01.05.2016, 20:29

Ah und welche Folge hättest du lieber nicht sehen sollen? ^^

0
Kommentar von Sakurami
02.05.2016, 20:18

Werde sie wen ich da ankomme gucken xD Feier den Typen zwar nicht aber schaue jede Folge (selbst wenn einige Filler folgen echt bescheuert sind) ^^

0

Unrealistische Szenen in einem Manga/Anime über Drachen und Magie? Skandalös! ^^

Wenn es dir nicht gefällt, dann brich ab. So einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
01.05.2016, 20:09

Das meinte ich nicht ... Ich meine eher soziale Szenen also in Unterhaltungen und so ... Ich weiss es ist ein Anime und ist immer unrealistisch aber die einte lebt plötzlich wieder und sie einfach "Willkommen zuhause" ohne zu fragen warum sie lebt

1
Kommentar von Sakurami
01.05.2016, 20:31

Wie ist kitschig in diesem Zusammenhang gemeint? ^^

0
Kommentar von Sakurami
01.05.2016, 20:43

Achso ja das stimmt xD jedes Mal "Zusammenhalt! Believe it!"

1

Ich weiss nicht, was du meinst, ich lese die deutsche Comicreihe und dachte noch nie daran, sie abzubrechen (ich zahle kaum was dafür).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
02.05.2016, 20:19

Kannst du mir nochmal das Bild schicken, wie dein Name zusammen gesetzt ist? ^^

0
Kommentar von Hatsuto
04.05.2016, 00:28

Wie denn?

0

Was passiert genau in den anime? Lohnt es sich den zu gucken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sakurami
01.05.2016, 20:11

Mit Gilden und Magier

Und ich finde ihn so la la
Mach dir ein eigenes Bild vielleicht gefällt er dir

0
Kommentar von xmellixy
01.05.2016, 20:20

okii

0
Kommentar von LilliFlatt12
02.05.2016, 18:42

Jap, lohnt sich meiner Meinung nach total! Es ist mein 4t-Lieblingsanime von über 60 oder 70 und das nicht ohne Grund ;)

Es geht um Magier, die sich in einer Gilde zusammentun und verschiedene Aufträge erfüllen, die sozusagen nicht immer ganz reibungslos verlaufen xD Jeder jagt dabei seinen eigenen Träumen hinterher und wenn es auch manchmal Streit gibt, so tut doch jeder alles, um den anderen zu helfen...wirklich toll, dieser Zusammenhalt - und die Musik und die Action! Einfach soooo episch! (Wenn auch der Humor nicht immer so ganz meiner ist)

1
Kommentar von xmellixy
02.05.2016, 19:20

oke Dankeschön:)was sind deine 3 anderen lieblings animes?

0

Jedem das seine wenn es dich nicht mehr interessiert brich ab und schau einen anime der dir passt als deine zeit mit etwas zu verschwenden das dir nicht passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, so begeistert, wie du davon klingst, würde ich schon abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

brecht ab haben Fairy ab folge 20 Staffel 2 abgebrochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mit dem Kinderhumor nicht klar kommst brich den Anime ab, es wird nicht besser, ich kann es mir auch nur wirklich selten mal antun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?