Soll ich F+ eingehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

@ Vanny110

Freundschaft Plus ist keine Beziehung in seinen Augen, nur eben heimlich?

Dann entscheide selber, ob du so etwas eingehen willst, du liebst ihn und er dich auch und trotzdem will er dich nur fürs Bett haben und sonst darfst du nirgens zu sehen sein?

Wenn er dich lieben würde, dann würde er sicher mehr als nur ein Betthäschen haben wollen. Bei dir kostet der Sex nichts und woanders müsste er dafür bezahlen.

Vielleicht ist er ja gebunden, warum sonst will er dich nur heimlich treffen.

Wenn bei dir jetzt schon Gefühle im Spiel sind, dann solltest du dir das überlegen, denn eine Freundschaft Plus mit dir, bedeutet dass er auch noch mit anderen dasselbe haben kann und du kannst keine Ansprüche oder Eifersucht anmelden oder zeigen.

Dankeschön für dein Sternchen

0

Beziehungen machen erst sinn, wenn du Erfahren gemacht hast auf was du dich beziehen willst, wenn du mit einen Jungen zusammen bist. So leben dich erstmal aus, mache Erfahrungen welche Seiten Jungs haben und welche du als Mädchen zum Jungen hast, und dann kannst du immer noch entscheiden, etwas Festest zu haben. Aber in diesen jungen Jahren etwas festes haben zu wollen, ist meines Erachtens eine Entscheidung, die man ohne das Wissen was man eigentlich möchte, eine sehr einschränkende sein kann. Besonders un Bezug wie du wirklich fühlst und was du wirklich willst, egal welche Regeln die Welt hat, wie Beziehungen zu führen sind. 

wenn er sich nicht in der Lage sieht, zu dir zu stehen, dann ist das keine gleichberechtigte Partnerschaft wie sie sein sollte - ich müsste da nicht überlegen. Von mir bekäm der einen Tritt, dass er weiß wo der Pfeffer wächst

Ihr könntet auch eine Beziehung eingehen, aber das Ganze erstmal geheim halten. Habe das schon öfters mitbekommen, was aber kein mal ein Problem war. Finde f+ persönlich unnötig, vorallem wenn ihr euch beide liebt...

Das Ding ist, er hat monatelang eine Beziehung gewollt, aber jetzt aufeinmal nicht mehr. Er will sich, glaube ich, einfach nur mit anderen Mädchen währenddessen treffen können. Ich glaube, er will zu 100% keine Beziehung eingehen. Der Junge ist kompliziert & ich versteh´ ihn absolut nicht

0
@Vanny110

Also wenn er es wirklich ernst mit dir meinen würde, würde er nicht nur f+ wollen, denke ich mal...ich finde selbst wenn man mit jemandem zusammen ist, ist es oke sich mit jemanden des anderen Geschlechts zu treffen, so weit man einander sehr vertraut...

0

Er wird dir wahrscheinlich weh tun. Wenn er wirklich an dir interessiert ist, geht er auch eine Beziehung ein, aber so hält er sich immer schön noch ein paar andere warm. Freundschaft+ funktioniert nur ohne Gefühle.

Tu das lieber nicht ... es wäre sicher sehr schade um dich um mit so einem dummkopf f+ zu haben. Er will es nur ausnutzen das du ihn ihm verliebt bist!! Zeig ihm das du nicht so eine b**** bist wie die anderen Mädchens

Ich halte nichts von F+. Entweder man steht zu seiner Beziehung. Oder man lässt es. 

Als Schuttabladeplatz käme ich mir zu schäbig vor. 

Meinst du nicht,dass du besseres findest als jemand der nur seinen Dreck abladen will?

Lies bitte den Kommentar oben von mir

0

Einen anderen suchen, ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?