soll ich Ex Gefühle zeigen oder es ganz lassen...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du ihm sagen was du empfindest und ich kann auch nicht in seinen Kopf gucken um zu wissen wie er reagiert. Würde mich dieses ganze Theater betreffen würde ich es an deiner Stelle sein lassen und an seiner Stelle dankend ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber.............eure Beziehung bestand doch hauptsächlich nur aus S.ex. Da macht eine richtige/vernünftige Beziehung doch keinen Sinn, da wird einfach nichts draus. Deshalb sollten ihr in Zukunft komplett getrennte Wege gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach solltest du ein offenes und ehrliches Gespräch mit ihm führen. Leg alle Karten auf den Tisch und sei offen und ehrlich zu ihm. Denk daran Männer sind einfach gestrickt und verstehen es nur wenn man klare Ansagen macht bzw. offen redet. Nur so kann er überlegen was er will und verstehen wie du dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es lieber lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?