Soll ich euer Meinung nach die Schule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, ich würde wechseln, alleine schon wegen dem weg.

Ne neue Schule ist am Anfang natürlich ne Umstellung aber nach n paar Wochen fühlst du dich wie zuhause.

1h 40min..... Sind mehr als 3 Stunden täglich sinnlose Fahrerei....Ich würde wechseln, sollte noch gehen. An das neue System gewöhnst du dich schnell.

Welche Art von Schule und welche Klasse du bist wäre auch ein Faktor der zu berücksichtigen ist.

Kathalea2015 10.08.2017, 02:58

Ich bin in einer Privatschule (nur für Mädchen). Und ich komme nach diesen Sommerferien in die 10te Klasse.

0
VxMariVsxV 10.08.2017, 03:37

also ich würde das lieber 1 jahr durchziehen bevor es sich noch negativ auf meinen abschluss auswirkt

1
VxMariVsxV 10.08.2017, 03:37

würde lieber das*

1

Also ich würd im leben nicht 1h40min früher aufstehen, nur um in die schule zu kommen..
Ausserdem - du bist auf ner schule wo nur Mädchen sind? Wie gruselig ist das denn :D noch ein grund die schule zu wechseln^^

Kathalea2015 10.08.2017, 08:30

xD Na ja soo schlimm ist es dort nicht. :) Es gibt nur sehr viele.. Bit**es wenn du verstehst ..

0
DJFlashD 10.08.2017, 08:36

jaa kann ich mir irgendwie denken^^ aber vorallem.. da fehlen jungs :D okay in deinem alter sind die vlt manchmal bisschen daneben und alles aber ist doch lw so oder?^^

0

Würde in deiner jetztigen schule bleiben wenns dir da gefällt

Kathalea2015 10.08.2017, 02:49

Geht. 

Danke für deine Antwort. :)

0
Einhornname 10.08.2017, 02:52
@Kathalea2015

Sorry hab das mit der Zeit überlesen xD wenn das so weit ist würde ich auch auf die andere gehen

1

Glaub mir, du weißt nicht, wie oft ich meine Schule gewechselt habe xD Schau dir mal mit deinem Vater die Schule erstmal an. Es wird doch wohl eine Möglichkeit geben, die Schule zu besichtigen, damit du das nicht bereust. Wenn dir deine derweiligen Freunde egal sind und die Schule auch eine gute Schule ist, dann spricht auch nichts dagegen. Ich meine, gewöhnen kann man sich an jeder Schule. Nur pass auf, dass du nicht gemobbt wirst oder, dass die Schule sich als Kaacke rausstellt.
Viel Glück noch bei allem, was du vorhast :D

Kathalea2015 10.08.2017, 03:18

Also 1) Mein Vater ist tabu. und 2) Danke :D

Werd ich aufjedenfall machen. :)

0
Mitternachtwtf 10.08.2017, 03:20

Germe :D Keine Ahnung, was mit deinem Papa vorgefallen ist. Kannst es ja auch mit der Mutter machen ;)

1

Was möchtest Du wissen?