Soll ich etwas schenken auch wenn er mir nix schenkt?

9 Antworten

ich würd ihn das auf jeden fall schennken weil man das erstens macht wenn man zsm ist und zweitens warum solltest du ihn keine freude machen nur weil er dir kene gemacht hat?:D wenn es doch voll zu ihm passt:) er könnte dir denn wann anders was schenken...

Na, du hast ja eine derartig grosse Vorfreude, ihm das Geschenk zu machen. Also los.

Wenn er nix schenkt, dann hast du Pech gehabt. Aber wieso solltest du dir blöd vorkommen. allerdings, wenn das öfters so läuft, dann darfst du ihm schon mal durch die Blume mitteilen, dass du auch gerne ein Geschenk erhalten möchtest (so allgemein, nicht direkt auf ihn gemünzt sagen. lol. wenn ers dann nicht checkt, dann kannst du dich ruhig etwas "ausgenützt" vorkommen)

28
Na, du hast ja eine derartig grosse Vorfreude, ihm das Geschenk zu machen. Also los.

Ganz dickes DH!!!!!

1

Wenn du ihm trotzdem etwas schenkst ist er ziemlich blamiert. Gut so. Das nächste Mal schenkt er dir was.

Was schenkt man Freund zum Geburtstag, mit dem man erst kurz zusammen ist?

Wisst ihr was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken könnte?...Wir sind erst seit kurzem zusammen, also möchte ich ihm nicht gleich etwas "größeres" schenken..sondern nur eine Kleinigkeit..aber was??!!!

...zur Frage

bester freund schenkt mir nichts zum geburtstag...

Hey Leute :) Ich hab meinem besten Freund ein 50 Euro Parfüm zum Geburtstag geschenkt (Im August) und dann als ich Geburtstag hatte, hab ich gar kein Geschenk bekommen.(Oktober) NICHTS! Also ich hätte jetzt ganz ehrlich nicht erwartet, dass er mir auch so ein teures Geschenk schenkt, aber er hat mir wirklich NICHTS geschenkt :( Er meinte damals er schenkt mir was wenn ich meinen Geburtstag feier, aber ich meinte direkt dann, dass ich meinen Geburtstag DEFINITIV nicht feiern werde.. Das hab ich wochenlang danach auch noch ständig gesagt. Wie würdet ihr es finden wenn euer bester freund euch nichts schenken würde?? Ist zwar schon 2 monate her, aber irgendwie denke ich immer wieder daran. Ich werde ihn jetzt auf keinen Fall drauf ansprechen! Hatte ich auch nicht vor, aber trotzdem ist es ziemlich s*******.. Was hättet ihr gemacht? Und wie findet ihr das ganze?

Liebe Grüße :*

...zur Frage

Was kann ich meinem 'FAST-Freund' zum Geburtstag schenken?

Ich werde jetzt demnächst 17 und mein 'freund' (ich bin noch nicht mit ihm zusammen) hat jetzt auch bald geburtstag, er wird 19. Was schenkt man jemanden mit dem man nicht zusammen ist und den man eigentlich auch noch nicht so ganz lange kennt, wir haben jetzt seid 2 monaten ungefähr 'was am laufen' und ich habe überhaupt keine ahnung.. Helft mir bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?