Soll ich etwas mit dem Mädchen anfangen in welches mein Kumpel verliebt ist?

10 Antworten

Wenn du sicher bist, daß das Mädel in dich verliebt ist, dann solltest du mit deinem Freund reden!

Das Mädel hat entschieden und schon aus dem Grund dürfte er es dir nicht übel nehmen.

Allerdings finde ich deine Meinung anerkennenswert, deinem Freund diese Gefühle nicht anzutun, die du selbst auch schon erlebt hast.

Aber ich möchte das meinem Kumpel den es wie mir geht nicht antun. Den ich kenne diesen Schmerz den sowas verursacht und unsere Freundschaft würde auch nicht unbedingt gestärkt dadurch sondern möglicherweise zerbrechen und diese (ich bin mit ihm seit 15 Jahren befreundet ist mir wichtiger wie eine Beziehung)

Gebe ich dir vollkommen Recht aber..einerseits gebe ich dir zu bedenken, eine Beziehung zu einem Mädel in eurem Alter ist meistens nicht von langer Dauer andererseits, eine kumpelhafte Freundschaft zwischen 2 Jungen, bzw. auch zwischen 2 Mädel, ein lebenlang halten kann/wird!?

Sollte sich das Mädel zu dir bekennen, liegt die Entscheidung dann natürlich in deiner Hand!

Ich drück dir die Daumen..die richtige Entscheidung treffen zu können.

Hi

Ich würde zuerst mit deinem freund reden. Sag ihm wir es ist und dass du dich fragst ob du ihr nichts sagen solltest aus Rücksichtauf ihn bzw dass du das 2 Monate lang schon so handhabst. Dann könnt ihr euch überlegen bevor es dazu kommt, ob die Freundschaft die gelebte Liebe aushalten würde. Fair finde ich, wenn man dann einvernehmlich sagt, sie soll sich entscheiden. 

Oder käme für euch drei auch in Frage eine Dreierbeziehung zu haben (siehe Polyamorie?)   Wobei, das geht natürlich nur wenn das mädel auch gefühle für deinenFreund entwickelt. 

Heimlichkeiten ihr oder ihm gegenüber zerstören m. E. Die Freundschaft eher als der Fakt dass ihr das gleiche Mädel mögt. Vermutlich ist sie halt klasse und ihr 3 liegt alle auf einer Linie was charakter und freizeitaktivitäten / Interesse angeht. 

Viel Glück

Hallo

Also geheim halten finde ich ja persönlich ganz blöd! Den Lügen haben kurze Beinchen und wenn das auffliegt.......Dann ist eine Freundschaft wirklich für immer zerstört.

Ich würde zuerst mit ihm reden wie er das findet. Wenn sie eh nichts von ihm will kann er es dir ja nur gönnen da er nichts verliert.Vllt wird er einbisschen beleidigt sein aber das bestimmt nicht lange. Er wird dann bstimmt merken das du eure Freundschaft über ein Mädchen stellst;)

Finde ihn nur nett aber er liebt mich?

Hey community,
ich habe einen guten Freund, der sich in mich verliebt hat. Er hat mir eine RIESEN Liebeserklärung über Whatsapp geschickt...ich schick sie euch mal rein...das Problem ist: ich mag ihn schon aber es is alles andere als Liebe...ich hab mich auch noch nie mit ihn getroffen und bin jetz graf bisschen geschockt...was soll ich ihm sagen?

...zur Frage

Bin in meinen Kumpel verliebt ,aber er nicht in mich.

Wie schon gesagt ich bin in meinen Kumpel verliebt, aber nicht in mich. Er sieht in mir ein Kumpelin, aber auch nicht mehr. Außerdem hat er eine Freundin, ich will sie nicht auseinander treiben. Jedoch weiß ich nicht wie ich mit diesen Gefühlen umgehen soll ,denn ich will diese Gefühle vergessen, doch ich kann es nicht und jeden Tag liebe ich ihn mehr. Ich war schon zweimal unglücklich verliebt, bei der ersten Liebe ,liebte er mich auch nicht. Bei der zweiten Liebe hat er mich später nur noch angeschrieen ,weil ich nicht das machte was er wollte. Also wie kann ich ihn am besten vergessen!!!!!!!

...zur Frage

Was wäre eine ergreifende Liebeserklärung?

Ich bin seit einem Monat in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und würde gern eine Liebeserklärung schreiben. Ich bin 13 Jahre alt und ziemlich schüchtern. Wie soll ich das machen??? Liebesbriefe sind ja schön und gut, aber nicht so mein Ding. Kreativ bin ich aber auch nicht. Hat jmd. eine Idee was ich machen soll??? LG

...zur Frage

Liebeserklärung :( keine Reaktion

Ich liebe schon seit ich denken kann einen Freund von mir seit einem Jahr sehen wir uns nur manchmal auf dem Schuhlflur. Vor ungefähr zwei Monaten habe ich him eine Liebeserklärung gemacht in einem Brief . Er hat auch geantwortet und gesagt, dass er mich sehr gern mag und das er mehr dazu im Moment nicht sagen kann! Und jetzt bin ich verunsichert wir haben uns seit dem schon ein paar mal eine SMS geschrieben aber er hat den Brief nicht erwähnt! Und er hat auch immer nur kurz und knapp geantwortet, nur einmal war er sehr gesprächig als es um Weihnachten ging! Was soll ich tun?

LG Harphye

...zur Frage

Wie kann ich ein Jungen sagen dass ich ihn liebe?

Ich bin seit 3 Jahren in ihn verliebt war aber nie sicher gewesen ob ich nur in ihn verknallt bin oder verliebt bin. Jetzt will ich ihn sagen dass ich ihn verliebt bin. Wir gehen beide in die selbe Klasse. Ich habe danach Angst dass er's dann seine Freunde. Es gibt aber auch Anzeichen dass er auch in mich verliebt ist. Wir sind jetzt nicht befreundet, aber reden zsm. sehr viel. Er ist einer der "Beliebten" und ich bin eher von den "Normalen", also nicht beliebt und nicht unbeliebt. Eine Freundin von mir (geht auch in meine Klasse) ist auch in ihn verliebt, sie weißt aber nicht dass ich auch in ihn verliebt bin. Sie hat viel mehr Chancen, weil sie mit ihn befreundet ist und auch sehr Beliebt ist.

...zur Frage

ich(m,19) verliebt in mädchen mit Freund-was tun?

Hi, ich bin seit mehreren Jahren sehr gut mit einem Kumpel befreundet; wir verstehen uns verdammt gut("bro" um es mal so zu nennen)

Jetzt zum eigentlichen Thema: Als ich noch in der 11/12 Klasse war, kam Anfang der 11 ein wirklich wunderschönes. kluges, fast schon perfektes Mädchen in unsere Klasse. Seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe, bin ich verliebt-und das immer noch(ich guck ständig zu ihr rüber, schwärme öfters von ihr...)

Der Haken an der Sache: sie hat seit gut 3 Jahren nen festen Freund

Da kommt jetzt aber mein zuvor erwähnter Bro ins Spiel: seit mehreren Monaten unternimmt er plötzlich sehr viel mit dem Mädchen, obwohl sie zum Ende der 11 Klasse nicht wirklich viel gemeinsam hatten.

Ständig hängt sie bei ihm ab, sie lächeln sich ständig während des Unterrichts an etc....

Zur Info: auch ich unternehme häufiger etwas mit den beiden, ich zumindest finde, dass sie mich doch sympathisch/nett findet(sie hat ungefähr genauso lange was mit mir zu tun wie mit meinem Kumpel)

Ich persönlich könnte jedesmal einen kompletten Ausraster bekommen, wenn ich ständig Snaps von ihm mit ihr bekomme, oder wenn beide auch nur reden.....(die beiden zusammen zu sehen, bringt mich schon auf die PAlme)

Was soll ich tun? Ich bin echt verliebt in sie und weiß nicht , was ich jetzt weitermachen soll: das letzte Mal habe ich sogar ein Loch in meine Tür getreten, als ich wieder einen gemeinsamen Snap von den beiden gesehen habe.

Schon mal vielen Dank im Voraus!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?