Soll ich etwas essen jetzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du auf deine Figur achten willst, wäre es unvorteilhaft jetzt etwas zu essen (z.B. kurzkettige Kohlenhydrate in Form von süßes, Gebäck etc) da dein Insulinspiegel steigt und die Fettverbrennung gehindert wird.
Denn dann würde ich nur Wasser raten und ab ins Bett wieder und schlafen, Hungergefühl vergeht auch wieder. Wir leben in einer modernen Gesellschaft wo wir bestimmt nicht verhungern werden (zumindest nicht hier bei uns).

Wenn du aber darauf nicht achtest und du wirklich sehr Hunger hast, würde ich dir empfehlen was zu Essen. Wenn du nicht wach werden willst, dann lieber Salat mit Quark oder Joghurt, also eher Eiweiß und wenig Kohlenhydrate, außer dir ist es egal wach zu werden... Dann hau rein egal was :D

Bleibt noch guten zu wünschen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern man nicht an diversen Erkrankungen leidet, kann man durchaus auf seinen Körper hören. Muss ja nicht gleich eine Schlachtplatte sein. - Guten Appetit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss ne Banane / Müsli/ trink nen warmen Kaba oder ne warme Milch :) kannst dir auch rührei machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich hungrig ins Bett gehe, laufe ich nachts halb im Tiefschlaf zum Kühlschrank und esse dan was. Fällt mir aber erst am nächsten Morgen wieder ein bzw. auf.

Du könntest jetzt was leichtes essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrankCZa
10.02.2017, 01:53

das kenne ich vom durst, wenn man da einfach an den wasserhahn geht und daraus wie so nen tier trinkt xD

1

Bauch hat was Essen angeht immer recht^^ aber nicht verwechseln mit den Heißhungerattacken, die kommen meist vom gehirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss was kleines was dein Hungergefühl befriedigt einpPaar Nüsse oder eine Banane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cohibalogie
10.02.2017, 01:54

cashewkerne esse ich schon die ganze zeit....dachte mehr so an fleisch...

0
Kommentar von maxsiala
10.02.2017, 01:56

Hmm nüsse sättigen eig. ganz gut habe ja ca. 500 kcal pro 100g . Kauf dir am besten so biefie oder sowas als snack man sollte immer ein snack im nachtschrank haben kann nicht schaden haha 😂

0

Es was kleines.
Aber keine Früchte und kein Brot das hat viel Kohlenhydrate und macht wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss was, sonst stehst du morgen Auf mit einem ekligen Gefühl von leerheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?