Soll ich etwas essen? Abnehmen

10 Antworten

Hey! Denke daran: wenn du mit hungern abnimmst, dann kommt entweder der Jojo.effekt, das heißt du bist noch viel viel dicker als zuvor!!! oder aber du rutschst direkt in eine Esstörung. Man nimmt viel besser (gesünder und anhaltender) ab, wenn du deine Ernährung UMstellst, nicht ABstellst. Also: Lass Pommes & Burger weg, aber iss nicht dafür GAR NIX, sondern gesunde Dinge! Zum Frühstück isst du am besten Vollkornbrot, das hält lange satt. Du kannst auch Obst und Gemüse und Joghurt zum Frühstück essen. Müsli und Frühstücksflocken sind eher nicht so gut. Wenn du zwischendurch Hunger hast, gilt: Iss fettarmes & Zuckerarmes! Am besten Obst, Gemüse, Reiswaffeln oder mal 1 Stück dunkle Schokolade, die enthält nicht allzu viel Zucker und Fett. Aber nur 1!!! Stück. Mittags kannst du alles essen, versuche aber eben auch hier möglichst wenig Fett und Zucke rzu essen. Anstatt Nudeln mit Sahnesoße, isst du besser Vollkornnudeln mit Tomatensoße. Anstatt Schnitzel lieber Pute und so weiter! Abends verzichtest du am besten ganz auf Reis, Nudeln, Brot und Kartoffeln. Fleisch, gemüse und Fisch sind dann prima! Toll abnehmen kann man auch, indem man viel magerQuark isst.Dein PRoblem ist gar nicht überflüssig. Ich hoffe ich konnte dir gut dabei helfen. Aber hör mit dem Hungern auf, du bist nachher nur viel dicker oder eben magersüchtig! beides gefährlich!

Iss einfach was : ) Es muss ja nicht gleich ein Burger oder ne Pizza sein. Obst, Gemüse oder ein Brot mit magerem Schinken tuns auch. Die sättigen zudem auch viel länger. Abnehmen kannst du nur wenn du auch isst, sonst verfällst du dem Hungerstoffwechsel und wirst zunehmen. Mit nur Hungern kannst du nicht dauerhaft abnehmen.

Oh gott.. wie ich dein Problem kenne o: ..Ich kann dir nur von mir aus sagen das Obst und Gemüse das beste ist.. ab und zu mal mehr wasser als cola,sprite,fanta trinken.. twenn du mal wieder lust auf cola hast dann trink lieber Light ;D aufs brot NICHTS drauf machen da der Belag meist sogar mehr kcal als das brot hat! o.o // Ich hoffe ich konnt dir wenigstens ein bisschen weiter helfen (: .. - Piiaah.

Was möchtest Du wissen?