Soll ich etwas ändern,hinzufügen?

7 Antworten

Ein paar kleine Fehler haben sich eingeschlichen. Es heißt "Herausforderungen" und nicht "Herausförderungen". Im vorletzten Absatz wird "genauso" zusammen geschrieben. Außerdem hast du zwei mal "Rümänien" statt "Rumänien" geschrieben. Ansonsten ist deine Bewerbung sehr ansprechend geworden. Viel Glück. :)

Dass du dich bewirbst, musst du nicht schreiben, das ist klar. Auch dass du im Internet von der Stelle gelesen hast ist egal --> Absatz streichen bez einen motivierenden Einstieg wählen

Im zweiten Absatz gibtst du nur deinen Lebenslauf wieder. Da du ja auch einen Lebenslauf schreibst, musst du das nicht im Anschreiben wiederholen:

Versuche noch mehr von deiner Motivation von diesem Beruf zu schreiben. Deine Stärken solltest du auch versuchen zu belegen, Stärken auflisten kann jeder

Dass du aus Rumänien kommst, müsstest du nicht unbedingt rein schreiben, da es überflüssig ist.

Ansonsten kannst du nach jedem . 'Punkt' ein Leerzeichen machen und die 2 Schreibfehler ausbessern.

Du musst aber auf jeden Fall die Lippen und die Sonnenbrille entfernen, weil so eine Bewerbung würde nicht gut ankommen.

Was möchtest Du wissen?