soll ich es wirklich wagen?¿?¿?¿?¿?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Leben bereut man am meisten das was man NICHT getan hat :)

Deswegen VERSUCH ES BITTE :D

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Also nur zu. Entweder wirst du dafür ausgelacht, oder aber du bist plötzlich der/die coolste von der ganzen Schule. Selbst wenn es nichts wird, redet in ein paar Jahren trotzdem sowieso keiner mehr davon. Ich würde es also einfach versuchen.

Wie krass ist das denn?! Da kriegt ein junger Mensch eine Chance, nach der sich tausende arbeitslose Drehbuchautoren, Jungfilmer und Nachwuchsschauspieler alle fün Finger ablecken würden und Du hast ernsthaft Sorgen, dass man Dich mobbt!

Beobachte mal ab jetzt die Farbe Deiner Mitschüler. Wetten, dass demnächst 90% von denen gelb werden – vor Neid!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dafür gemobbt wirst.

Die anderen sind höchstens neidisch, aber du wirst bestimmt auch Anerkennung bekommen.

Versuchs doch einfach. Mehr als neidisch sein könnnen sie nicht.

Viel Glück !!!! Rammbook

Was gibt es denn da zu mobben? Wund wenn? Was kümmert es einen Baum, wenn ihn ein Hündchen anpinkelt? Wenn du Bock hast, dann mach das!

Was möchtest Du wissen?